Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Also morgen ist Wetter, demnach tritt der Fall "Regen -> Inder" ein.
Ich werde ab 18 Uhr dort sein.
Dann sind wir schon mal zwei. Wobei 18:00 bei mir knapp werden kann.
Wollen wir unsere Frischlinge an-PMen oder vertrauen wir drauf, dass die Benachrichtigungsfunktion des Forums funktioniert? Hab nämlich grad das Gefühl, dass sie das nicht immer tut wie erhofft
Mal schauen, mich hat seit Mittwochfrüh son doofer sommergrippaler Infekt am Wickel. Ob sich der mit scharfem indischem Essen verjagen lässt? Oder haben kränkelnde Leute eh Stammtischverbot? Schon um nicht prälühesandig wen anzustecken, der reif für die Insel ist.
In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
also ich versuche da zu sein. wie findet man sich denn, soll ich ne rote rose mitbringen? oder erkenne ich euch daran, dass ihr mitten im restaurant ein lagerfeuer macht?
also ich versuche da zu sein. wie findet man sich denn, soll ich ne rote rose mitbringen? oder erkenne ich euch daran, dass ihr mitten im restaurant ein lagerfeuer macht?
Sooo groß ist das Assam nicht.
Bringt heut wer ODS-Stammtischwimpel mit oder hängt seine frischluftfantypische Draußenjacke mit ODS-Aufnäher über den Stuhl, gut sichtbar vom Eingang aus?
In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
Bringt heut wer ODS-Stammtischwimpel mit oder hängt seine frischluftfantypische Draußenjacke mit ODS-Aufnäher über den Stuhl, gut sichtbar vom Eingang aus?
Da ich FRISCHLUFTFAN bin, werde ich meine Jacke schön in der Tasche verstauen, damit sie nicht noch wochenlang nach Brutzelpfanne riecht.
Mal gucken, ob den grandiosen Stammtischwimpel in meinem Basislager wiederfinde, dann bringe ich ihn mit.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Besitzt in Berlin jemand ein Groundsheet für das Wechsel Forum 42 und würde es mir mal zum Maßeabnehmen ausleihen bzw. bei trockenem Wetter gemeinsam auf einer Wiese ausbreiten?
Gruß Tom
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Kommentar