Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OK, dann halten wir mal fest: Freitag 25.11. Stammtisch bei hottie mit Fotos Gucken. Wer in diesem Thread seine Zusage meldet, bekommt die Adresse per PN.
Ich habs geahnt. Wer fragt, bekomt die entsprechende Antwort.
Die Rumänienbilder sind jetzt auch nicht so dolle, aber für einen groben Eindruck können wir sicher einige raussuchen.
Dann hätten wir Teil I Rumänien und für Teil II noch was anderes? Ist sicher besser, zwei Regionen kurz vorzustellen, als endlos lang über Rumänien zu berichten.
Dann hätten wir Teil I Rumänien und für Teil II noch was anderes? Ist sicher besser, zwei Regionen kurz vorzustellen, als endlos lang über Rumänien zu berichten.
Das muss auch nicht sein. Wenn ich mich nicht irre, ist von der Schottland-Tour noch kein Reisebericht online. Oder - falls Schottland auf allgemeines Gähnen trifft, könnte ich mich noch kurz über die Fortsetzung meiner Grenzland-Tournee ausbreiten.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Hi zusammen,
am 25. kann ich später...später als Ihr anfangt...wobei ich keine Uhrzeit gelesen habe(?)
Dann würde ich jedoch schon noch gern dazukommen. Bitte also auch um PN und vielleicht könntet Ihr Euch noch einigen wann Ihr anfangt, damit ich weiß wieviel später ich komme?
Hi zusammen,
am 25. kann ich später...später als Ihr anfangt...wobei ich keine Uhrzeit gelesen habe(?)
Dann würde ich jedoch schon noch gern dazukommen. Bitte also auch um PN und vielleicht könntet Ihr Euch noch einigen wann Ihr anfangt, damit ich weiß wieviel später ich komme?
LEE
D.h. wenn wir um 18 Uhr anfangen, kommst du um 19 Uhr, und wenn wir um 19 Uhr anfangen, kommst du um 20 Uhr?
Also 19 Uhr (más o menos) denke ich ist ne gute Zeit, oder?
Ok, ich habe noch einen Termin an dem Abend, der fängt um 19h an.
Ich meinte es so:
Wenn Ihr um 19h anfangt komme ich nicht zum essen sondern zu gucken, vielleicht gegen 21:30h und damit zweieinhalb Stunden später.
Wenn Ihr aber erst um 20h anfangt, dann komme ich anderthalb Stunden später.
Kommentar