Gern sind Sonnenschein und ich bei einem Treffen im Frühjahr wieder dabei. Und ja, zu meiner/unserer Tour gibt es auch Fotos. Wir können auch gern einen Termin im Februar suchen. Vielleicht schaffen wir es ja etwas langfristiger zu Planen.
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und ein Gesundes 2025.
Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo, ihr Lieben. ich fände es echt schön, wenn wir im Frühling, einen Trefftermin finden würden. Erstens sind einige Erzählungen von Bottos langer Tour noch nicht genug besprochen worden (euer Bericht hat mich echt gefreut und interessiert) - gibt es da eigentlich Fotos von? Und außerdem hat mir die letzte Location gut gefallen. Und vielleicht finde ich den Weg ja das nächste Mal, ohne mich zu verlaufen....
Und vielleicht können wir ja mal über Pläne, was wer wie und warum anstrebt, sprechen
LG und ein schönes 2025!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ahoj,
ein herzliches Dankeschön für das Vorbeischauen und allen Beiträgen an diesem schönen Berliner Stammtischabend.
OT: Hallo H.
Ich habe noch mal zwecks des Petroleum geschaut bzw. mich erinnert. Ich hatte damals Petroleum von Faber gekauft und das brannte super. Ich habe jetzt gesehen, beim gr. Fluß, gibt es hochreines Petroleum für die von Dir erwähnten 10 €/l, aber dort muß man ja nicht zwingend einkaufen, denn zum Glück gibt es Alternativen. Das Paraffin im Stuga-Cabana Laden (https://hytta.de/zubehoer/info/2952.htm), brennt nach meiner Erfahrung fast gleichwertig, wie das Faber Petroleum. Die Unterschiede waren marginal und Letzteres gibt es ja eh nicht mehr zu kaufen. Aktuell liegt der Hytta Preis bei knapp unter 5 €/l oder alternativ Baumarkt Petroleum für ca. 7 €.
In diesem Zusammenhang bin ich noch auf diesen Beitrag gestoßen, welcher, wie ich finde das Thema ganz gut zusammenfaßt und auf den Punkt bringt. https://www.petrollampen-shop.ch/nue...r-brennstoff-/
Ich wünsche Allen noch einen schönen 2. Adventsabend 🎄🕯🕯,
ZZuletzt geändert von Zz; 17.12.2024, 10:35.
-
Es war ein schönes, interessantes und vor allen Dingen lustiges Treffen. Danke fürs organisieren, Zz. Zu 6 Personen war es wirklich recht witzig und spannend.Zuletzt geändert von Sternenstaub; 05.12.2024, 23:44.
-
Ahoj,
morgen ab 18 Uhr. Ich habe gerade noch einmal angerufen. Tisch für uns geht klar.
Bis denn dann,
z
-
Ahoj,
dann wären wir zu Viert, falls sich nicht noch jemand meldet oder kurzfristig hinkommt. Ort und Zeit sind ja hier angegeben. Eventuell kommt L. vorbei, aber mit mawi habe ich schon gesprochen, er kann leider nicht kommen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen,
Gruß Z
-
Ahoj,
ich habe uns schon mal vorsorglich angemeldet. Dieses Mal am Donnerstag den 5.12.24 ab 18 Uhr im Bornholm II (https://www.bornholm2.de/ bzw. https://www.google.de/maps/place/Bor...oASAFQAw%3D%3D). Es wäre sehr nett, wenn Ihr hier bitte noch mal eine Rückmeldung hinterläßt, weil ich am Mittwoch noch einmal wegen der Tischgröße / ungefähre Anzahl der Plätze anrufen möchte. Aber klar, wenn jemand spontan dazu kommt, ist Sie/Er immer herzlich willkommen und sicherlich kein Platzproblem.
In diesem Sinne, herzliche Grüße und bis denn dann,
Z
-
Ahoj Igelstroem,
ja das muß ich in den kommenden Tagen noch klären welches Vereinsheim Zeit und Platz hat. Sie liegen ja nah beieinander. Wie sieht es bei Dir aus, wärst Du mit dabei? Damit ich so ungefähr die Anzahl der Personen angeben kann.
Also dann, erst einmal einen schönen 1. Advent für Alle!
Z
-
Zitat von Igelstroem Beitrag anzeigenDie Ortsangabe "Gartenanlage Bornholm 1 oder 2" ist unzureichend. 😐
-
Die Ortsangabe "Gartenanlage Bornholm 1 oder 2" ist unzureichend. 😐
-
Hallo,
da wären wir ja mindestens zu Viert. Das sieht doch schon einmal ganz gut aus.
Ein sonniges Wochenende,
Z
-
ab 18:00 Uhr könnten wir es einrichten. Ich freue mich drauf.
-
das wäre ja echt schön, komme gerne, hoffe aber, dass ich mich in der Anlage nicht schon wieder verlaufe...
-
Guten Abend,
wie wäre es mit einem Stammtischtreffen am 5. Dezember, besteht da Interesse und habe Ihr Zeit?
Ort und Zeit ähnlich wie bei den letzten Treffen, also in der Gartenanlage Bornholm 1 oder 2, z.B. ab 17 oder 18 Uhr, je nach dem was am Besten paßt?
Viele Grüße
Z
-
Hallo Zz und ihr anderen...
Ich werde vermutlich am 15.01. ins Ruhrgebiet fahren und ca. eine Woche dort bleiben, meine älteste Schwester hat dann Geburtstag und ich habe ihr versprochen, dann zu kommen. Also bis zum 15.01. habe ich auf jeden Fall Zeit und spätestens ab Beginn der letzten Januarwoche auch wieder. Wäre echt schön, wenn es irgendwie klappen würde... LG rundum
-
Ahoj,
tut mir leid, aber so eine richtige Idee habe ich momentan auch nicht. Was natürlich besonders im Bezug auf Bottoey verrückte Tour samt Bericht sehr schade ist. Mal schauen, vielleicht findet sich Anfang Dezember oder dann Anfang Januar (da ist es ja erfahrungsgemäß oft ruhiger) ein passender Termin? Um Weihnachten bin ich zwecks Theater u.a. vermutlich auch in der Stadt, aber daß ist vermutlich ein unpassender Termin.
Was bedeutet denn bei Dir ( Sternenstaub) Mitte Januar? Hast Du Deine Reise schon fest terminiert?
Bis dahin erst einmal und beste Grüße an alle,
Z
-
Entschuldige Z, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich hatte gehofft, dass noch ein paar andere schreiben. Wir können das natürlich auch im neuen Jahr machen, wobei Mitte Januar für mich schlecht wäre, weil ich meine älteste Schwester um ihren Geburtstag in Duisburg besuche. aber sonst jederzeit, würde mich echt freuen, euch mal wieder zu sehen. Und Bottoeys Bericht zu lauschen. Und generell, was ihr alle so in der Zwischenzeit gemacht habt.