Stammtisch Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zz
    antwortet
    Kopf hoch, wir haben gerade erst eine Woche lang gemeinsam mit meiner Tante Ihren 100. gefeiert! Auch im hohen Alter geht was.

Einen Kommentar schreiben:

• Sternenstaub
    antwortet
    es wäre so schön, mal wieder richtig raus zu kommen, mir fehlt das unterwegs sein massiv! Nuja, alte Menschen beklagen sich eh ständig - laut Aussage einer Freundin - aber verdorrie nochmal, Alter ist eine Zäsur.
    irgendwann bin ich wieder auf Tour! Das schwöre ich mir zumindest. Und euch belästige ich dann mit einem neuen Reisebericht.

• Zz
    antwortet
    Hallo Kathi,
    Gartenaufgabe wird natürlich als Entschuldigung voll akzeptiert, auch wenn es vermutlich ein wehmütiger Anlaß ist. Für mich hatte sich erst am Donnerstag kurzfristig die Möglichkeit für einen Berliner ODS Stammtisch ergeben. Hat leider nicht funktioniert. Vielleicht treffe ich mich ganz privat mit Freunden. Dir und allen anderen einen schönen Sonntag und laßt mir bitte, falls Ihr im Berliner Umland unterwegs sein solltet, noch ein paar Pilze stehen.
    Herbstliche Grüße,
    Z

• Sternenstaub
    antwortet
    Hallo Z, habe gerade erst deinen Treffvorschlag gesehen. Leider kann ich nicht kommen, ich löse zurzeit meinen Garten auf und habe dort noch massig Arbeit. Generell würde mich schon freuen, euch mal wieder zu sehen. Mit 1 oder 2 Wochen Vorlauf würde ich es irgendwie schon möglich machen können, dabei zu sein.

Grüße zurück ans Lagerfeuer! - Kathi

• Zz
    antwortet
    Hallo November, schade natürlich, aber auch sehr schön das Du unterwegs sein kannst.
    Weitere Meldungen gab es ja bisher nicht mehr, aber es ist ja noch einen Moment Zeit bis Sonntag.
    Grüße vom Lagerfeuer,
    Z
    Zuletzt geändert von Zz; 11.10.2024, 20:50.

• November
    antwortet
    Schade, ich wäre auch gerne mal dabei, aber wir sind ab morgen für zwei Wochen unterwegs.

• Zz
    antwortet
    Guten Abend,
    wieder einmal mehr die kurzfristige Einladung zum Berliner ODS Stammtisch. Ort wäre dann wieder eines der beiden Lokale in der Gartenanlage Bornholm. Wie sieht es bei Euch am Sonntagabend den 13.Oktober aus? Habt Ihr Interesse und Zeit? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, dann reservieren wir einen Tisch ab 17, 18 Uhr oder andere Vorschläge? Meldet Euch einfach hier.
    Bis dahin und Grüße in den dunklen Herbstabend hinein,
    Z​

• codenascher
    antwortet
    Jop.

Ich würde generell auch mal wieder gerne zum Stammtisch erscheinen, aber es passt irgendwie nie terminlich... Aber ich schaue hier immer mit rein.

• Sternenstaub
    antwortet
    hatte mir ein Typ, der hier öfters auf em Markt einkauft erzählt, in Finland hätte er um die Jahreswende keinen Schnee erlebt, das sei ihm noch passiert, woanders sei es ähnlich. Habe gerade mal im Internet recherchiert, das scheint überwiegend nicht so gewesen zu sein. Sry, man sollte nicht alles glauben, was einem die Leute erzählen....

• codenascher
    antwortet
    Wo hatte es recht wenig Schnee diesen Winter im Norden?

• Sternenstaub
    antwortet
    den wünsche ich dir ebenfalls!!
    vielleicht sind die üblichen Kandidaten gerade noch oben ganz nördlich, obwohl es ja recht wenig Schnee hatte...

• Zz
    antwortet
    Hallo Sternenstaub,
    es gab bedauerlicherweise keine weiteren Meldungen mehr. Da blase ich den Stammtisch für heute Abend mal ab. Eventuell findet sich in naher Zukunft ein passender Ersatztermin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Z

• Zz
    antwortet
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    na, da melde ich mich doch einmal
    Hallo Danke schon mal!
    Mal kieken und abwarten ob es noch ein paar Rückmeldungen geben wird.
    Weiterhin allen ein schickes Wochenende,
    Z

• Sternenstaub
    antwortet
    na, da melde ich mich doch einmal

• Zz
    antwortet
    Hallo,
    wie sieht es aus mit Interesse und Zeit für ein Stammtischtreffen am Dienstag den 16.April? Wenn ja, dann würde ich wieder einen Tisch reservieren in der Kleingarten Anlage Bornholm. Da gibt es ja neue Besitzer. Wäre eine Chance Sie mal kennen zu lernen.
    Also meldet Euch hier und ich rufe dort an.
    Herzliche Grüße in die große Stadt und eventuell bis Dienstag,
    Z

• Zz
    antwortet
    Ein Dankeschön an alle für den schönen Abend und natürlich an Igelstroem für den besonderen Ort. Es war ja alles noch lange nicht zu Ende erzählt. Das läßt auf Wiedersehen im neuen Jahr hoffen und bis dahin sind hoffentlich alle wieder gesund.
    Bis denn, dann
    Z
    PS: Das mit dem Fernsehturm war alledings ein vernebelter Fake.

• Pfad-Finder
    antwortet
    Danke an Igelström und Zz für Organisation+Location.

• Sternenstaub
    antwortet
    gerade lese ich, dass du jetzt auch angemeldet bist, Sonnenschein, das finde ich klasse.
    LG an alle, die ich kenne.... - an die anderen natürlich auch.

• Pfad-Finder
    antwortet
    Dafür komme ich.

• sompio
    antwortet
    Ich huste leider mehr, als ich euch zumuten möchte. Dann bin ich halt ein anderes Mal dabei. Viel Spaß euch heute Abend!

Lädt...
X