Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ja, war ein schöner und informativer Abend mit euch. Einen herzliches Dankeschön an die Landkartenkieker für die Tips und Tourenvorschläge.
-
Ahoj,
es hatte ja ein wenig von einer Schnitzeljagd, von daher ein herzliches Dankeschön an alle lustigen Landkartenkieker, welche den Weg oder auch Umweg auf sich genommen haben.
Herbstliche Grüße
Z
Einen Kommentar schreiben:
-
hab gerade hier reingeschaut, um zu sehen, ob es wenigstens für euch heute klappt. Mein Kopf tut immer noch so, als ob er mich absolut nicht leiden könne, pah, blödes Teil. Die Ärztin hat mich weiterhin aus dem Verkehr gezogen. Wünsche euch wirklich viel Spaß und schöne Themen, wie ja eigentlich immer.
LG - rundum
-
Super, bis gleich.Zitat von Bottoey Beitrag anzeigenJo, Bornholm 1 ist geschlossen. Hat Sonnenschein gerade festgestellt.
Bornholm 2 hat geöffnet.
Würde mal sagen -Treffen wir uns dort.
Sonnenschein ist schon da.
-
Mein Fehler vermutlich.
Planänderung
BORNHOLM 2 !!!! heute.
Ich hoffe zwische 7 und 1/2 8 einzutrudeln.
Entschuldigung
-
Jo, Bornholm 1 ist geschlossen. Hat Sonnenschein gerade festgestellt.
Bornholm 2 hat geöffnet.
Würde mal sagen -Treffen wir uns dort.
Sonnenschein ist schon da.
-
Und ist der Laden am Dienstag überhaupt offen? Es ist doch Oktober.
-
Genau, früher "Bornholm 1" aktuell wohl Bornholm Gartenlokal:Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigenIst das bei Gugelmaps "Bornholms Gartenlokal"?
https://www.google.com/maps/place/Bo...oASAFQAw%3D%3D
Gruß
Z
-
Ahoj!
Wir mußten leider schon am letzten WE ein Treffen mit Freunden absagen, weil sie erkrankt sind. Ich wünsche Dir Gute Besserung und das es nichts Ernstes ist.
Dann treffen wir uns also morgen im "Bornholm 1". mawi kommt voraussichtlich auch.
Also bis denn dann.
Ick freu mir,
Z
-
Oh schade, Sternenstaub kommt nicht.
Wir wünschen dir gute Besserung und freuen uns auf das nächste Mal. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dir morgen Abend
Bornholm 1 würden Sonnenschein und ich favorisieren.
-
und grrr,,,, habe wegen plötzlicher Kopfschmerzen inclusive Sehstörungen und intensivem Frösteln mal Fieber gemessen. Das Fieberthermometer ist der Meinung, dass ich offensichtlich treff-unfähig bin. WAS für ein Mist. Sry, leider wird es bei mir morgen doch nicht klappen. Schade, ich hatte mich schon gefreut, aber will ja auch niemanden anstecken.
Ich denke, es ist besser, wenn ich mich jetzt ins Bett verfüge.
-
also bei mir würde es, mal schauen, was Botto und Anhang sagen. Lieber wäre mir Bornholm1, das ist näher zu S-Bahn.
-
Ahoj,
also ich habe morgen den Termin bei meiner Anwältin. Da es ein offener Beratungstermin ab 18 Uhr ist, weiß ich nicht wie voll es ist und wann ich an der Reihe bin, ich kann von daher keinen festen Zeitpunkt festlegen. Ich hoffe, daß ich da nach um 7 rauskomme. Mit Glück natürlich auch früher oder halt später, ansonsten zwischen 19 und 20 Uhr? Ihr könnt ja ja schon früher verabreden.
Zwei Fragen wären für mich noch offen:
1.)
Zum Vergewissern, besteht grundsätzlich Euer Interesse weiterhin für den morgen Abend?
2.)
Wenn die Frage 1.) positiv beantwortet wurde, bliebe noch Frage 2:
"Bornholm 1" oder "Bornholm 2"? Gibt es einen Favoriten? In der "Bornholm 1" (nahe der Straßenbahnwendeschleife - ein schönes Wort - ) war das letzte Treffen oder "Bornholm 2", daß war der Ort des vorletzten Treffens.
Herbstliche Grüße
Z
-
Ahoj,
das sieht doch schon mal gut aus und ich sehe mal zu, daß es mit dem Termin bei meiner Anwältin am Dienstag klappt. Vermutlich dann irgendwann nach 18 Uhr.
Ich melde mich auf alle Fälle noch mal.
Ein schönes Wochenende,
Z