Stammtisch Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • codenascher
    antwortet
    Jop.

    Ich würde generell auch mal wieder gerne zum Stammtisch erscheinen, aber es passt irgendwie nie terminlich... Aber ich schaue hier immer mit rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    hatte mir ein Typ, der hier öfters auf em Markt einkauft erzählt, in Finland hätte er um die Jahreswende keinen Schnee erlebt, das sei ihm noch passiert, woanders sei es ähnlich. Habe gerade mal im Internet recherchiert, das scheint überwiegend nicht so gewesen zu sein. Sry, man sollte nicht alles glauben, was einem die Leute erzählen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • codenascher
    antwortet
    Wo hatte es recht wenig Schnee diesen Winter im Norden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    den wünsche ich dir ebenfalls!!
    vielleicht sind die üblichen Kandidaten gerade noch oben ganz nördlich, obwohl es ja recht wenig Schnee hatte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Hallo Sternenstaub,
    es gab bedauerlicherweise keine weiteren Meldungen mehr. Da blase ich den Stammtisch für heute Abend mal ab. Eventuell findet sich in naher Zukunft ein passender Ersatztermin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    na, da melde ich mich doch einmal
    Hallo Danke schon mal!
    Mal kieken und abwarten ob es noch ein paar Rückmeldungen geben wird.
    Weiterhin allen ein schickes Wochenende,
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    na, da melde ich mich doch einmal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Hallo,
    wie sieht es aus mit Interesse und Zeit für ein Stammtischtreffen am Dienstag den 16.April? Wenn ja, dann würde ich wieder einen Tisch reservieren in der Kleingarten Anlage Bornholm. Da gibt es ja neue Besitzer. Wäre eine Chance Sie mal kennen zu lernen.
    Also meldet Euch hier und ich rufe dort an.
    Herzliche Grüße in die große Stadt und eventuell bis Dienstag,
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Ein Dankeschön an alle für den schönen Abend und natürlich an Igelstroem für den besonderen Ort. Es war ja alles noch lange nicht zu Ende erzählt. Das läßt auf Wiedersehen im neuen Jahr hoffen und bis dahin sind hoffentlich alle wieder gesund.
    Bis denn, dann
    Z
    PS: Das mit dem Fernsehturm war alledings ein vernebelter Fake.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfad-Finder
    antwortet
    Danke an Igelström und Zz für Organisation+Location.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    gerade lese ich, dass du jetzt auch angemeldet bist, Sonnenschein, das finde ich klasse.
    LG an alle, die ich kenne.... - an die anderen natürlich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfad-Finder
    antwortet
    Dafür komme ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sompio
    antwortet
    Ich huste leider mehr, als ich euch zumuten möchte. Dann bin ich halt ein anderes Mal dabei. Viel Spaß euch heute Abend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Guten Morgen und Willkommen Sonnenschein!
    Allerdings ist hier wenig davon zu sehen, also muß ich mich wohl oder über heute in Richtung der Stadt bewegen. Allen Erkrankten und Verschnupften wünsche ich Gute Besserung!
    Für alle Anderen freue ich mich auf ein Wiedersehen an einem sicherlich spannenden Ort,
    Z

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonne64
    antwortet
    Guten Morgen
    So jetzt ist Sonnenschein angemeldet 😉 und es muss nicht alles über Bottoey laufen.
    Schade Sternenstaub das du nicht dabei sein kannst.Gute Besserung an dich und alle anderen die rumkränkeln.
    Das Sauerteigbrot für heute Abend ist in Arbeit.Bringe noch selbstgemachte Kräuterbutter und Hummus mit .
    Bis dann 🌞

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pylyr
    antwortet
    Werde es wohl nicht schaffen heute, schade.
    Viel Spass.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternenstaub
    antwortet
    Hallo ihr - seit heute Morgen hat mich offensichtlich eine Erkältung im Griff mit all den schönen Symptomen wie Husten, Schniefen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... Es ist lt Test zwar kein Corona, ich möchte aber keinesfalls beim Treffen irgend jemanden mit dem Zeug anstecken. langer Rede kurzer Sinn: ich werde leider nicht am Treffen teilnehmen können.
    Euch wünsche ich aber viel Spaß und schöne Gespräche...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sompio
    antwortet
    Wenn die Lage im Familienlazarett es erlaubt, komme ich gerne dazu. Das wird sich leider wohl erst recht kurzfristig entscheiden. Ich gebe dir dann Bescheid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Igelstroem
    antwortet
    Ich habe den bisherigen Interessent:innen eine PN mit den Ortskoordinaten geschickt. Falls jemand nichts bekommen hat oder falls noch jemand dazustoßen möchte, bitte gerne bei mir melden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zz
    antwortet
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

    ich bin wahrlich beeindruckt, ZZ, du beherrschst die Zeitreise - beamst du uns andere auch auf den 07. November zurück?

    Ich bringe also vermutlich Vanillekipferl und vermutlich was anderes gebackenes mit, Wasser für Tee etc wird man sicherlich ja auch kochen können.
    bis denndann
    Ich habe es verbessert, danke für Deinen Hinweis.
    Wenn ich das mit dem Beamen wirklich beherrschen würde, dann würde ich Alex seeehr glücklich machen.

    Hallo Igelstroem,
    ich hoffe Ihr haltet durch und erfriert nicht. Notfalls fahre ich los und rette Euch!
    Ansonsten vermutlich bis Donnerstag den 7. Dezember.
    Z

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X