Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
das wäre ja echt schön, komme gerne, hoffe aber, dass ich mich in der Anlage nicht schon wieder verlaufe...
-
Guten Abend,
wie wäre es mit einem Stammtischtreffen am 5. Dezember, besteht da Interesse und habe Ihr Zeit?
Ort und Zeit ähnlich wie bei den letzten Treffen, also in der Gartenanlage Bornholm 1 oder 2, z.B. ab 17 oder 18 Uhr, je nach dem was am Besten paßt?
Viele Grüße
Z
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Zz und ihr anderen...
Ich werde vermutlich am 15.01. ins Ruhrgebiet fahren und ca. eine Woche dort bleiben, meine älteste Schwester hat dann Geburtstag und ich habe ihr versprochen, dann zu kommen. Also bis zum 15.01. habe ich auf jeden Fall Zeit und spätestens ab Beginn der letzten Januarwoche auch wieder. Wäre echt schön, wenn es irgendwie klappen würde... LG rundum
-
Ahoj,
tut mir leid, aber so eine richtige Idee habe ich momentan auch nicht. Was natürlich besonders im Bezug auf Bottoey verrückte Tour samt Bericht sehr schade ist. Mal schauen, vielleicht findet sich Anfang Dezember oder dann Anfang Januar (da ist es ja erfahrungsgemäß oft ruhiger) ein passender Termin? Um Weihnachten bin ich zwecks Theater u.a. vermutlich auch in der Stadt, aber daß ist vermutlich ein unpassender Termin.
Was bedeutet denn bei Dir ( Sternenstaub) Mitte Januar? Hast Du Deine Reise schon fest terminiert?
Bis dahin erst einmal und beste Grüße an alle,
Z
-
Entschuldige Z, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich hatte gehofft, dass noch ein paar andere schreiben. Wir können das natürlich auch im neuen Jahr machen, wobei Mitte Januar für mich schlecht wäre, weil ich meine älteste Schwester um ihren Geburtstag in Duisburg besuche. aber sonst jederzeit, würde mich echt freuen, euch mal wieder zu sehen. Und Bottoeys Bericht zu lauschen. Und generell, was ihr alle so in der Zwischenzeit gemacht habt.
-
Guten Abend,
Lust auf ein Wintertreffen habe ich natürlich auch, aber ich kriege das aktuell langfristig nur schwer in meinen Kalender unter, auch wenn es mit viel Willen und Kraft am 15.11. bzw. um den 21.11. herum möglich wäre. Aber versprechen kann und will ich da nichts. Morgen bin ich auch kurz in der Stadt beim "Internationalen Festival Theater der Dinge" und könnte ggf. noch den Donnerstag dran hängen? Aber das Holz soll jetzt auch noch in dieser Woche geliefert werden. Es ist nicht einfach. Für den Dezember weiß ich noch nichts genaues.
Von meiner Seite wäre halt alles extrem kurzfristig und da gab es bei den letzten Versuchen zu wenig Interesse bzw, zeitlichen Spielraum. Aber vielleicht legt sich wer anders mal ins Zeug? Für mich lohnt sich die relativ weite Anreise eigentlich nur, wenn ich es mit anderen Terminen verbinden kann. Ich spiele ja auch immer mal den Gedanken, daß man sich hier draußen auf dem Land trifft. Der Platz zum Zelten sollte ausreichen, aber da das Wetter schon passen sollte, wäre der Termin leider auch nur kurzfristig planbar.
Naja, wir werden ja sehen was passiert.
Seit alle herzlich gegrüßt von mir,
Z
-
Hi Sternenstaub,
Das ist eine super Idee. Ich bin gerade aus Skandinavien zurück. Bin Norge på langs
gegangen. Hab also Bedarf am palavern. Ich freue mich auf euch.
Sonnenschein würde auch mitkommen.
-
wie sieht es mit einem - quasi winterlichen - Forumtreffen aus? Irgendwie hätte ich mal wieder Bock, euch zu sehen und über möglichst erfüllbare Outdoorträume zu palavern.... Interesse?
-
Kopf hoch, wir haben gerade erst eine Woche lang gemeinsam mit meiner Tante Ihren 100. gefeiert! Auch im hohen Alter geht was.
-
es wäre so schön, mal wieder richtig raus zu kommen, mir fehlt das unterwegs sein massiv! Nuja, alte Menschen beklagen sich eh ständig - laut Aussage einer Freundin - aber verdorrie nochmal, Alter ist eine Zäsur.
irgendwann bin ich wieder auf Tour! Das schwöre ich mir zumindest. Und euch belästige ich dann mit einem neuen Reisebericht.
-
Hallo Kathi,
Gartenaufgabe wird natürlich als Entschuldigung voll akzeptiert, auch wenn es vermutlich ein wehmütiger Anlaß ist. Für mich hatte sich erst am Donnerstag kurzfristig die Möglichkeit für einen Berliner ODS Stammtisch ergeben. Hat leider nicht funktioniert. Vielleicht treffe ich mich ganz privat mit Freunden. Dir und allen anderen einen schönen Sonntag und laßt mir bitte, falls Ihr im Berliner Umland unterwegs sein solltet, noch ein paar Pilze stehen.
Herbstliche Grüße,
Z
-
Hallo Z, habe gerade erst deinen Treffvorschlag gesehen. Leider kann ich nicht kommen, ich löse zurzeit meinen Garten auf und habe dort noch massig Arbeit. Generell würde mich schon freuen, euch mal wieder zu sehen. Mit 1 oder 2 Wochen Vorlauf würde ich es irgendwie schon möglich machen können, dabei zu sein.
Grüße zurück ans Lagerfeuer! - Kathi
-
Schade, ich wäre auch gerne mal dabei, aber wir sind ab morgen für zwei Wochen unterwegs.
-
Guten Abend,
wieder einmal mehr die kurzfristige Einladung zum Berliner ODS Stammtisch. Ort wäre dann wieder eines der beiden Lokale in der Gartenanlage Bornholm. Wie sieht es bei Euch am Sonntagabend den 13.Oktober aus? Habt Ihr Interesse und Zeit? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, dann reservieren wir einen Tisch ab 17, 18 Uhr oder andere Vorschläge? Meldet Euch einfach hier.
Bis dahin und Grüße in den dunklen Herbstabend hinein,
Z
-
Jop.
Ich würde generell auch mal wieder gerne zum Stammtisch erscheinen, aber es passt irgendwie nie terminlich... Aber ich schaue hier immer mit rein.
-
hatte mir ein Typ, der hier öfters auf em Markt einkauft erzählt, in Finland hätte er um die Jahreswende keinen Schnee erlebt, das sei ihm noch passiert, woanders sei es ähnlich. Habe gerade mal im Internet recherchiert, das scheint überwiegend nicht so gewesen zu sein. Sry, man sollte nicht alles glauben, was einem die Leute erzählen....
-
Wo hatte es recht wenig Schnee diesen Winter im Norden?
-
den wünsche ich dir ebenfalls!!
vielleicht sind die üblichen Kandidaten gerade noch oben ganz nördlich, obwohl es ja recht wenig Schnee hatte...
-
Hallo Sternenstaub,
es gab bedauerlicherweise keine weiteren Meldungen mehr. Da blase ich den Stammtisch für heute Abend mal ab. Eventuell findet sich in naher Zukunft ein passender Ersatztermin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Z