AW: Stammtisch Berlin
Sehr schön Erwin!
Stammtisch Berlin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@Zz: Hast Du einen Tisch bestellen können? Ich zähle sieben Zusagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde mich auch gern dazu gesellen, um ein paar Gesichter mal kennenzulernen
-
Hallo Ich werde mich auch mal wieder dazu gesellen. Bis 18.1.
-
Ok, ich kuemmere mich in der kommenden Woche um den Tisch fuer den 18.1.
Vielleicht melden sich ja bis dahin noch weiter Interessenten und Interessentinnen hier an.
Gruss Z
-
Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenWie wärs dann mit Donnerstag 18. Januar 18 Uhr im Mantée Chausseestraße 131, 10115 Berlin?
Zz danke für die Tischbestellung.
-
Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenWie wärs dann mit Donnerstag 18. Januar 18 Uhr im Mantée Chausseestraße 131, 10115 Berlin?
also wenn 4,5 oder 6 oder mehr(?) verlaessliche Leute hier zusagen, dann bestell ich fuer unsere Runde gerne einen Tisch, ich bin wie gesagt eine Woche davor vorort. Es ist nicht laut, das Restaurant ist zentral gelegen und mit der BVG gut erreichbar. Wir sind mit unserem Stammtisch, nach einigen Wechseln, seit einigen Jahren dort und fuehlen uns immer wieder sehr willkommen.
Freundliche Gruesse Z
-
Wie wärs dann mit Donnerstag 18. Januar 18 Uhr im Mantée Chausseestraße 131, 10115 Berlin?
-
Das Mantée liest sich Jut. Ich muss zwar zur S1, aber das passt scho
Freitags ist für mich nie eine Option. Di Mi Do mag ich.
-
Zitat von Zz Beitrag anzeigenEin Restaurant kann ich auch vorschlagen, "Mante" Tor- Ecke Chausseestrasse,...
Do 18. ist gut, Fr ist immer wackelig.
-
18.01. habe ich notiert. Schade, dass Schleusenkrug so früh schließt. Mag ja lieber Lokalitäten in denen man sich halbwegs unterhalten kann und sich nicht anbrüllen muss. Das Walhalla habe ich als so laute Bude in Erinnerung.
-
Hallo,
also den Donnertag 18.1. das sollte bei mir klappen. Ein Restaurant kann ich auch vorschlagen, "Mante" Tor- Ecke Chausseestrasse, aber da bin ich mit einem anderen Stammtisch und daher sehr fuer neues offen.
Gruss Z
-
Schleusenkrug macht im Winter um 18 Uhr zu, sagt deren Homepage. Tiergartenquelle könnte man doch mal probieren ..
-
Ich mag die Giraffe nicht.
Wir haben vorletztes Jahr beinahe jeden Stammtisch dort verbracht, letztes Jahr fanden nicht wirklich welche statt. Deshalb bin ich einfach für einen Wechsel der Lokalität. Gerne auch da ums Eck : Tiergartenquelle vllt, mal wieder Schleusenkrug?
Das Walhalla ist damals nicht so gut angekommen glaube ich. Ich dagegen finde den Laden immer noch klasse und wir waren in den letzten Jahren nie mehr Teilnehmer als an diesem Abend.
Vllt landen wir ja auch mal wieder bei irgend nem Inder oder so?
Zur Termin Findung, gerne auch in der 3.KW - 18.01. Damit könnten schonmal Alf, Itchy und Petruschka.
Pfadi, Igel, wie schauts denn bei euch aus. Eisen?
-
Hmm, ne Örtlichkeit fällt mir gerade nicht ein, aber ich mache mal zwei Terminvorschläge; Do. der 18.1. oder Fr. der 19.1. um 18 Uhr?
Was spricht denn gegen die Giraffe? Ich kenn sie nicht, aber wäre doch recht zentral, oder?
-
Hallo,
falls Ihr einen Termin und Ort gefunden habt, dann kann ich sehen ob es bei mir passt und komme vorbei.
Gruss Z
-
Zitat von Itchy ST Beitrag anzeigen... Zudem muss mein hoffentlich bald neues Boot entsprechend ausgeführt werden. ...
3. Kalenderwoche wäre auch bei mir optimal.
Macht mal jemand einen Vorschlag! Ich kenne ja nur die Giraffe. Das Lokal sollte gut und ruhig und zentral gelegen sein.