Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo,
also wenn es mir morgen besser gehen sollte und ich etwas mit meinen Reisevorbereitungen voran komme, dann schaue ich auch mal vorbei. Allerdings wenn ich weiter so durchhänge wie heute, dann wird es wohl eher nichts.
Okay, abwarten und Tee trinken.
Z
Ich würde vorschlagen am Nordende der großen Grillwiese, südlich des Zauns zum Spielplatz.
Wir haben einen gelben Kugelgrill und eine große orange Picknickdecke dabei.
Bin mit Fahrrad vorweg unterwegs und bis Mauerpark ist es mir morgen zu weit. Tempelhofer Feld hätte auf dem Weg gelegen, aber auch da wäre es eine Stunde später geworden.
Von daher ein andermal.
Mag keiner grillen??? Weder auf dem Tempelhofer Feld noch im Mauerpark? (Letzteres wäre uns lieber )
(Falls hier nichts mehr kommt, würde ich direkt den Vorschlag machen, grillen im Mauerpark ab 19Uhr, jeder bringt sein Essen und Getränke selber mit und wir stellen den Grill und Kohle. Das gute Wetter sollte man sich doch nicht entgehen lassen. Wettervorhersage ).
Ich weiss, es ist erst in 4 Wochen und völlig untypisch für den Berlinstammtisch, aber ich schlage mal Donnerstag, den 23.6. vor.
Biergarten oder Grillen?
Halte ich mir frei. Bei einer größeren Runde ist es beim Grillen einfacher sich querbeet zu unterhalten. Von daher plädiere ich für das Grillen. Bei Regen natürlich Kneipe inkl. Stühle rücken.
Einen Kommentar schreiben: