Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das neue Jahr ist lang. Da wird sich bestimmt mal was machen lassen
Ja, Berliner Gummiententour oder so ähnlich. Dieses Jahr soll es wieder mehr aufs Wasser gehen. Muss meine Diät halten.
Zudem muss mein hoffentlich bald neues Boot entsprechend ausgeführt werden.
Stammtisch wäre ich nach dem 17.01. auch dabei, wenn es unter der Woche und nicht freitags ist.
Ich habe mir heute vormittag gerade mit meiner Freundin darüber unterhalten, bei der MV wurde es ebenfalls angesprochen. Ich bin und wäre ab der zweiten KW 2018 für Stammtischtreffen zu haben.
soll ich mal nen Vorstoß wagen?
11.01.2018 an einem noch zu bestimmenden Ort (nicht die Giraffe!)?
Huhu, wie siehts denn mit einem Stammtischtreffen im nächsten Jahr aus? Ich würde euch ja gern mal kennenlernen!
Ach ja: wie schon im Kleinanzeigenteil gepostet, freue ich mich gelegentlich über Gesellschaft, wenn ich mit meinem Gumotex Twist so rumpaddele. Hat wer Lust?
Ich freue mich auf Antworten! Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Es ist keiner gekommen. So bin ich alleine quer durch den Grunewald und entlang der Havel gewandert und durfte beim Picknick den Kuchen alleine aufessen. Außerdem habe ich meine neue Mütze getestet:
Ich kann zwar nicht, finde deine Anfrage aber super! Sollte hier viel öfter vorkommen. Bei den Sachsen klappt das ja auch besser als bei uns Berlinern.
Viel Spaß im Grunewald und vor allem auf dem Havelhöhenweg solltest du diesem folgen.
Treffpunkt:
morgen (Samstag 17. Dezember) um 13:03
am S-Bahnof Grunewald nach Westen am Waldeingang
Wegvorschlag: Quer durch den Grunewald und dann die Havel hoch bis Heerstraße (Bus). Unterwegs einmal ca 15 Minuten Picknick. Der Weg kann vor Ort noch diskutiert und geändert werden, Hauptsache im Gehen und nicht vor dem Computer!
Achtung: Ich habe auch noch bei den Ultraleicht Trekkern eingeladen. Ich hoffe, es gibt keine Schlägerei.
Zuletzt geändert von AlfBerlin; 17.12.2016, 17:26.
26.-28.8. ist das erste WE, an dem Pfad-Finders theoretisch wieder zur Verfügung stehen. Aber das soll andere nicht abhalten, schon vorher was zu unternehmen.
Hu Leute, nicht so drängeln, ihr könnt ja alle mit! ...Tumbleweed durchs Bild roll...
Na, dann schlage ich vor, Slayer und ich teilen sich den C-Zuschlag für Alf oder er organisiert schnell vorher einen öffentlichen Hobo-Bau-Vortrag am Hauptbahnhof und investiert die anfallenden Spendengelder.
Habt ihr Termin-Präferenzen? Wie wäre es z.B. mit 6./7.8., da steht noch nix in meinem Kalender? Oder lieber mit etwas Vorlauf im September? 17./18..9 z.B.? Wenn ich recht überlege wäre mir bisschen Vorlauf lieber...
Da ich den letzten Stammtisch mal wieder verpeilt habe, komme ich mal mit einem verspäteten Vorschlag ums Eck. Wie wäre es denn beim fürs nächste Mal mit einer Neuauflage des Outdoorstammtischs? Also sowas, nur ohne Schnee. Aber dafür Mücken. ;) Z.B auf einem hübscher Kanu-Biwakplatz im Umland oder so. Hätte da wer Interesse?
Einen Kommentar schreiben: