Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich frag mal unseren Förster ob der was gegen ÜBernachtungen in seinem Reich hat.
Hier ist Richtung Schmöckwitz Wernsdorf. Und es gibt tolle Ecken zum Übernachten
Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten
Hi, Sonntag Nachmittag geh ich auf's Tempelhofer Feld abhängen. Vielleicht mit Hängematte und Gestell, jedenfalls mit Gear. Ganz grob dorthttps://goo.gl/maps/huL6Lbmi2hD2. Werde das nochmal in 2 Nachbarforen posten. Ob jemand vorbeischaut?
wir waren auch da. Sind schon am Vormittag dort gewesen. Drachen steigen lassen. War soooo wenig und unsteter Wind, dass wir eine recht grosse Matte oben hatten.Vielleicht hast Du uns ja gesehen. War gelb schwarz gestreift unsere Hummel. Jedenfalls war es sehr ansträngend bei dem wechselnden Wind und der Sonne. Irgendwann haben wir dann leicht frustriert die Matten eingepackt und die Drohne geholt, sind noch ein wenig geflogen, ich hab Ausschau gehalten (das Tempelhofer Feld ist viel größer als ich es in Erinnerung hatte) nichts gesehen und so sind wir gegen 7 abgehauen, mit richtig doll schmerzenden Füssen. Das nächste Mal nehme ich mir ein Rad mit.
Das nächste Mal sind wir besser organisiert.
Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit
Herzliche Grüße Karsten
Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten
Ich fand's wie immer prima. Durchaus überschaubare Runde, Tarps,Mids, Hängematten in Myog Ständern und bikepacking setups.
Klar, das Tempelhofer Feld ist auch für andere Aktivitäten eine riesige Spielwiese. Vielleicht bist du ja an anderer Stelle mit dabei.
Grüße, Martin
Ein Hallo in die Runde!
Gibt es Interesse für ein Stammtischtreffen im Oktober?
Als Datum würde ich den 24. Oktober (ein Donnerstag) ab 19 Uhr vorschlagen?
Der Ort das "SETH FATHE", ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das heißt "Tiger und Elephant"? Egal, jedenfalls das damals hier im Kiez relativ bekannte pakistanisch-indisch Restaurant aus der Stargarder Straße. Schon seit einer geraumen Weile befindet sich das "SETH FATHE" an der Ecke Malmöer / Paul-Robeson Straße. S-Bahn wäre die Station Bornholmer Straße oder S- und U-Bahn Schönhauser Allee.
Ich würde, falls sich hier ein paar Leute melden, einen Tisch für uns resevieren lassen.
Sonnige Grüße
Z
Hallo codenascher und Bottoey,
sind das die ersten 2 Zusagen??
Aber es sind ja noch 1 1/2 Wochen Zeit bis zum 24.10..
Weiterhin einen supersonnigen Oktobermontag
Z
Kommentar