Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Guten Tag!
Ich habe einen Tisch für uns bestellt:
Donnerstag 18. Januar 18 Uhr im Mantée Chausseestraße 131, 10115 Berlin
Falls jemand kurzfritig vorbeischauen möchte, so ist es natürlich kein Problem, aber eine rechtzeitige und zuverlässige Zusage ist mindestens ebenso willkommen.
Gruß Z
Super: Trotz Sturmwarnung und Einstellung des Fernbahnverkehrs in ganz Deutschland haben es alle zum Stammtisch geschafft und ihn gut überstanden und sind hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen.
Hi, jetzt schaffe ich es endlich mal, mich wieder zu melden, also:
es hat Spaß gemacht, euch kennenzulernen!
Vieleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere gemeinsame Tour diesen Sommer (ob nun per pedes oder per Gummiböötchen ... )
Grüße von Petruschka
Es ist wieder Grillsaison auf dem Tempelhofer Feld. Im Mai ist der Park bis 21:30 Uhr geöffnet. Wie sieht's aus bei euch z.B. nächste Woche Dienstag (22.) oder Mittwoch (23.)?
Also ich habe eigentlich nur donnerstags frei bzw. Zeit und das auch nicht an jedem Donnerstag. Doch das sollte Euch nicht davon abhalten, sich dienstags oder mittwochs zu treffen.
Gruß Z
Kommentar