Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
na, hoffentlich, sonst muss ich nochmal zur Bank, Knete holen. Beim Inder kann man glaub ich - nicht mit Karte zahlen.
Hier in Wdorf wirds schon etwas heller.
Ich werde gegen 19:00 eintreffen - ich steuere die Wiese an, die kürzlich hier auf der Googlhupf-Seite im Strandbad verlinkt und mir von Pülür beschrieben wurde.
In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
Fange langsam an mir Sorgen zu machen: Keine Rückmeldung vom Stammtisch. Hatte etwa jemand Grillanzünder dabei, musste durch einen Brennpunktbezirk und war bei der Darlegung seiner Grillaktivität nicht glaubwürdig.
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Fange langsam an mir Sorgen zu machen: Keine Rückmeldung vom Stammtisch. Hatte etwa jemand Grillanzünder dabei, musste durch einen Brennpunktbezirk und war bei der Darlegung seiner Grillaktivität nicht glaubwürdig.
Wenn auf Tempelhofflugfeld Heringe auf überalllauernde Erdmunition trifft, dann kann einem schon mal die Sprache/das Keyboard verschlagen.
100 km/-Kiten ist erlaubt, aber Zelt und Hering...
@Bidder: Komm mal zu einem Stammtischtreffen: Da werden sie geholfen.
Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.
Grillanzünder waren gar nicht nötig. Als ich auf dem Rückweg war, stand eine Plaste-Parkbank in der Hasenheide in Flammen und machte Rußwolken wie ein kuwaitisches Ölfeld.
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Wie wär's mit einem Antifrust-Stammtisch - Diskussionen über Vereinssatzung etc. sind an diesem Abend streng verboten. Bei mir ginge es am kommenden Montag und Dienstag.
Gruß Tom
Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.
Wie wär's mit einem Antifrust-Stammtisch - Diskussionen über Vereinssatzung etc. sind an diesem Abend streng verboten. Bei mir ginge es am kommenden Montag und Dienstag.
Ginge bei mir auch.
Bei Verstößen gegen die Stammtisch-Nutzungsbedingungen Ducktype über die Klappe?
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
ich bin nicht mehr dabei, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
War eine schöne Zeit mit euch.
Äh - hab ich was verpasst? Das hört sich irgendwie endgültig an? Sag jetzt nicht, dass eine dieser unsäglichen Zerfleischungsdikussionen Dich vertreibt!
Kommentar