OT: So, dann will ich hier mal das volle Programm versuchen – grandioses Scheitern nicht ausgeschlossen

Süntelquerung von Bad Münder nach Hessisch-Oldendorf (ca. 23 km)
Die Übersicht:

Der Track:
Hier sollte eine GPX-Karte erscheinen! Wenn diese nicht nach wenigen Sekunden nachgeladen wird bitte die Seite aktualisieren.
Wie man sieht, beginnt der Weg erst am Ortsrand von Klein Süntel, da kommt also noch ein bisschen Strecke zum Bhf. Bad Münder hinzu. (Der Bahnhof "Bad Münder Deisterbahnhof" liegt deutlich südlich von Bad Münder, etwa dort, wo die Bahnstrecke die B 442 kreuzt. Den ursprünglichen Bahnhof in Bad Münder gibt es gar nicht mehr.)
Der Track wurde bei einer Wanderung von Bad Münder nach Hessisch Oldendorf aufgezeichnet; ich empfehle jedoch, die Strecke andersrum zu gehen, da in Bad Münder alle halbe Stunde eine S-Bahn fährt (und das auch bis spät abends). Man kommt schlicht besser weg …
Edith sagt: Die gelben Stecknadeln, die auf meiner Übersicht zufällig auch zu sehen sind, sollen Hütten im Süntel sein. Weiß der Geier, von welcher Website ich diese Infos runtergeladen hatte …
Einen Kommentar schreiben: