[NO] [SE] Multiples Materialversagen - Stückwerk um Ballangen und Abisko

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blahake

Vorstand
    Fuchs
    • 18.06.2014
    • 1922
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo danobaja!
    Dank' Dir für den freundlichen Kommentar! Ja, ich muss gestehen, ich bin von meinem bis dahin heiß geliebten Poncho auch recht enttäuscht. Und noch mehr übrigens vom Hersteller, der auf meine nachfragende Mail nicht reagiert hat. Aber ich will nicht allzu streng sein, denn die Jahre zuvor hat das rote Gewand doch sehr gute Dienste geleistet und mich oft vor Unbill bewahrt.
    Krümel war zunächst ziemlich schockiert, hat die Nässe dann aber im Gegensatz zu mir tapfer ertragen, er ist halt ein echter Held! Und er drängelt schon die ganze Zeit, dass wir doch bitte dieses Jahr einen zweiten Anlauf in der Gegend starten. Könnte also tatsächlich was werden, mit dem nächsten Reisebericht.

Kommentar

• Robtrek
      Dauerbesucher
      • 13.05.2014
      • 922
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von pekra62 Beitrag anzeigen
      Eine Frage noch zu Sjømannskirken in Narvik: Die Unterkunft kannte ich nicht. Laut Website git es dort Frauenschlafsaal und gemischten Schlafsaal. Kann man dort als alleinreisender Mann einchecken oder nur für Frauen und Paare? Die Unterkunft ist wirklich günstig für Narvik
      Ich hab dort 2023 gewohnt, mixed dorm, bisschen dunkel im UG aber zentral gelegen und tatsächlich ziemlich preiswert. Interessante kleine Bibliothek mit alten Schifffahrts-Jahrbüchern u.a.

Insgesamt Empfehlung.

Kommentar

• pekra62
        Dauerbesucher
        • 02.03.2012
        • 935
        • Privat

• Meine Reisen

Ich hab dort 2023 gewohnt, mixed dorm, bisschen dunkel im UG aber zentral gelegen und tatsächlich ziemlich preiswert. Interessante kleine Bibliothek mit alten Schifffahrts-Jahrbüchern u.a.
        Insgesamt Empfehlung.​
        Danke für die Rückmeldung. Durch die Lage des Flughafens finde ich zwar Bodø deutlich attraktiver, aber für manche Touren ist Narvik dann doch naheliegend.

Kommentar

• Robtrek
          Dauerbesucher
          • 13.05.2014
          • 922
          • Privat

• Meine Reisen

Dann kombiniere die beiden doch und wandere von Bodø nach Narvik, ist ne ganz tolle Tour, abwechslungsreich und landschaftlich einfach großartig.

Zu der Sjømannskirken ist mir noch eingefallen, die kann schnell voll werden. Ich hatte von unterwegs eine Koje für Anfang Sept gebucht und weil ich dann Narvik schneller erreichte als geplant wollte ich noch 2 weitere Nächte dort absteigen - war aber inzwischen leider schon alles restlos ausgebucht.

Kommentar

Lädt...
          X