Und wir sehen uns ja auch bald in echt, auf dem Forumscamp!? Ich freu' mich!
Habe ja auch schon genug Tipps von Dir abgekupfert, z.B. die UL-Zeltunterlage.
, den ich natürlich schon längst ausgelesen, aber schändlicherweise noch nicht kommentiert hatte. Hast echt große Resilienz gegenüber Wetter- und Materialunbillen bewiesen! Respekt! So gemütlich im Trockenen liest sich das alles ja recht nett, aber in der Situation selbst ist es schon sehr bescheuert, oder? Dieses Jahr sollte dann aber mal alles passen: Wetter, Material und Gesundheit! Wünsche ich dir jedenfalls!
Und die Gegend um den Gárddenvárri ist schon irgendwie magisch, ich bin da auch schon mehrfach drumrumgeschlichen und fand es dort besonders schön.

nur um dann ein, zwei seiten weiter mit brachialer gewalt auf den boden der tatsachen zurückgeholt zu werden. draculas unterwäsche hat sich gar nicht gemausert
sondern bei den letzten atemzügen auch noch den armen Krümel total eingenässt. sauerei sag ich nur. aber da war wohl das zelt ein schlechtes vorbild und ich würde dem mindestens 50% schuld geben am versagen der anderen ausrüstung. also auch fibi gehört entlastet und verdient zuspruch.
ride on cowgirl, ride on.
. vielen dank!
Kommentar