AW: [DE] ALFs Reisen im Berliner Umland (mit Survival-Tipps)
[DE] ALFs Reisen im Berliner Umland (mit Survival-Tipps)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gabi hat eben meinen Reisebericht zu den schönsten Biwakplätzen Brandenburgs gelesen und hat noch einige Anmerkungen:Zitat von Gabi- Die Karte hast DU, nicht WIR verloren!!
- Das Handy musste ausgeschaltet werden, weil es sonst über Bord geflogen wäre.
- Es heißt "glitschig", nicht klitschig.
- Wir haben auch noch Enten und Schwäne gesehen, die auch erwähnt werden wollen.
- Ich bin nicht eine, sondern Deine Freundin!
Zuletzt geändert von AlfBerlin; 25.09.2016, 21:27.
Kommentar
-
Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenZitat von Gabi5. Ich bin nicht eine, sondern Deine Freundin!
Kommentar
-
-
Gabi, gabi,gabi da gabs doch was.........
Ah, ich habs : Divertimento
Freiwillige Feuerwehr
Gibt er Antwort......
eh, und da Spraitenbach son Lacher brachte, hier warum:
De Tschai Kay us Spraitebach, Spraitebach
Schwyzerdütsch isch nöt obligatorisch.......
Muesch ausländerdütsch könne......Zuletzt geändert von Bluebalu; 25.09.2016, 21:25.
Kommentar
-
Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenGabi hat eben meinen Reisebericht zu den schönsten Biwakplätzen Brandenburgs gelesen und hat noch einige Anmerkungen:
...durchaus berechtigte AnmerkungenLook deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)
Kommentar
-
Das ist alles nicht so einfach. Als Autor muss man schon eine gewisse Ausgewogenheit wahren zwischen Fakten und künstlerischer Freiheit. Zum Beispiel können mehrere Leute eine Reise sehr unterschiedlich erleben.
Kommentar
-
...und dann die Wölfe, die stets und ständig ablenken bzw. höggschde Konzentration erfordernLook deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)
Kommentar
-
Ja genau. Die Verantwortung lastet schwer auf mir: Schließlich bin ich der Kapitän und Reiseleiter!
Meine Gedanken sind stets bei den Herausforderungen der Umgebung und bei den Ansprüchen der Menschenführung an Bord.
Ich kenne die gefährlichen Gewässer. Ich kenne das unberechenbare Wetter. Ich kenne die Tücken der örtlichen Flora und Fauna. Und ich habe meine Erfahrungen mit den manchmal missgünstigen und hinterlistigen Einheimischen.
Ständig sind meine Sinne wach und meine Gedanken kreisen um die drohende Gefahr.
Und gleichzeitig muss ich so tun, als hätten wir einen gemütlichen Ausflug und ein romantisches Naturerlebnis.Zuletzt geändert von AlfBerlin; 26.09.2016, 08:05.
Kommentar
-
Wiedermal sehr amüsant - der Reisebericht der ganz besonderen Art.
Wunderbar!There is no exquisite beauty without some strangeness in the proportion.
Edgar Allan Poe
Kommentar
-
Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenUnd gleichzeitig muss ich so tun, als hätten wir einen gemütlichen Ausflug und ein romantisches Naturerlebnis.
Kommentar
-
Zitat von AlfBerlin Beitrag anzeigenJa genau. Die Verantwortung lastet schwer auf mir: Schließlich bin ich der Kapitän und Reiseleiter!
Meine Gedanken sind stets bei den Herausforderungen der Umgebung und bei den Ansprüchen der Menschenführung an Bord.
Ich kenne die gefährlichen Gewässer. Ich kenne das unberechenbare Wetter. Ich kenne die Tücken der örtlichen Flora und Fauna. Und ich habe meine Erfahrungen mit den manchmal missgünstigen und hinterlistigen Einheimischen.
Ständig sind meine Sinne wach und meine Gedanken kreisen um die drohende Gefahr.
Und gleichzeitig muss ich so tun, als hätten wir einen gemütlichen Ausflug und ein romantisches Naturerlebnis.
Kommentar
-
Naja ich warte noch auf a weng Romantik..
Kommentar
-
Alf, mal wieder einfach Klasse dein Reisebericht. Weiter so.
Viele Grüße
I.
Kommentar
-
Danke Itchy. Schön, Dich hier wiederzusehen. Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit mehr Touren unternommen als ich.
Kommentar
-
Schöner Reisebericht, genau die richtige Länge zum Frühstück!
Kommentar
-
Eine Freundin - meine Freundin? hmmmmm ... Freudsche Fehlleistung???
Ich glaube, die sympathische Gabi sollte Dich vielleicht wirklich mal etwas kürzer an die Leine nehmen ... flitz .....Vieles kommt - aber alles geht!
Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!
Kommentar
-
Das sollte sie ganz sicher nicht - mit welchem Recht?!There is no exquisite beauty without some strangeness in the proportion.
Edgar Allan Poe
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar