AW: Ein paar Gedanken und Diskussion
Hallo
Da der TS selbst dieses Thema in diesem Thread aufgenommen hat, und auch so lange es um Lobeshymen (schreibt man das so) Mitmacht ist das ein etwas seltsames umgehen mit Kritik.
Kritik hört dann auch hier rein- Lob in den Thread - Kritik wird ausgesondert???
Gruß FS
Hallo
Bestimmt nur ein Irrer! Nun, was lassen sich zur Entschuldigung händeringend für Argumente finden, die einen solchen Irrsinn vielleicht erklärbar machen?
- es ist eine Messsucherkamera (Punkt!)
- es ist eine Messsucherkamera (Punkt!)
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber könnte die Fotodisskusion nicht im entsprechenden Forum gemacht werden??
Kritik hört dann auch hier rein- Lob in den Thread - Kritik wird ausgesondert???
Gruß FS
) fand. Da hat einer so sinngemäss gefragt: "Ich will auf eine Weltreise, suche einen UL -Poncho, der soll alles abdecken: Regenschutz, Picknikdecke, Groundsheet fürs UL-Zelt. Und wenn ich in Südamerika bin, will ich bis 4000 Meter hoch in die Berge." Dann wurde munter disktiert, Empfehlungen abgegeben, das Hauptkriterium war Gewicht und die Strapazierfähigkeit. Ich hab dann angemerkt, dass ich auf jeden Fall der Ansicht bin, dass ein UL-Poncho nicht fürs Gebirge taugt, schon gar nicht für 4000 Meter, und das man das doch vielleicht berücksichtigen sollte, bei der Diskussion. Ich bin dann ziemlich abgebügelt worden: das hier sei ein UL-Forum, dass er ne wärme Jacke braucht auf 4000 sei dem User doch hoffentlich klar und solche Einwände wie von mir hätten hier nix zu suchen. 
Kommentar