AW: Mal wieder die Stirnlampenfrage
Welche Lampe schwebt dem Themenersteller denn nun vor?
Welche Lampe schwebt dem Themenersteller denn nun vor?

Heute würde ich mir wohl den Nachfolger oder den BC700 kaufen. Wobei ich aus dem Akkuladen keine Wissenschaft mache. Ich verwende Eneloops (die ersten, die immer noch leben, stammen noch aus einem Groupbuy im CPF, deutlich bevor sie in Deutschland aus dem Markt kamen ...) in allen Geräten. Ob nun Lampen, Fernbedienungen, Weltempfänger, Kaffeeaufschäumer, Garmin oder was auch immer. Und gut ist. Ob da jetzt die neueren etwas bessere Kapazität haben oder nicht, ist mir ziemlich egal. Soviel bringt das nicht. 

hier angegebenen Preisen und Daten ausgehen (also doppelte Leistung, pro Stueck 1 €) kommen wir auf 500 € im Vergleich zu den 4,6 €, die Kosten fuer Kaufrecherche und Kauf, jetzt mal egal, ob Fahrt oder Versandkosten nicht eingerechnet...und natuerlich auch nicht den hoeheren, eigenen Zeitaufwand.
), die halbvolle Bat nach Tour (ist halt dieselbe Prblematik wie mit Gaskartuschen).
oder immer nur im Sommer im noerdlichen Skandinavien unterwegs ist, oder nur von Herbegen oder auf Campings mit Gaslampe im Zelt tagsueber Wandern geht und die Lampe nur fuer den absoluten Notfall (Sonnenfinsternis
) bei hat...
you made my day
Ich will nicht mit den Dingern rumsitzen (= "Storage Condition"),
Kommentar