Von Cody.
Das ist eines meiner Lieblings Szenarien.Ich weiß,das ein Mann mit einem
vollbepackten Kanu,für sehr sehr lange im Busch verschwinden und überleben
kann.Aber.Nehmen wir folgendes Anforderungsprofil.Ein Mann.Ausrüstung,was er will.Jedoch nur,was er selber tragen kann.Zum Beispiel.Übergroßer 120 Liter Rucksack,alles mögliche an Zusatzpacktaschen aufgeschnallt.Gewehr und in jeder Hand einen großen Seesack.Klima und Landschaft entspricht Mitteleuropa.
Keinerlei Zivilisation,keine Menschen.Nennen wir es "Bad Land Country"
Um es nicht zu krass zu machen.Jeder Probant hat einen Sender.um den Hals.Splinte raus.Knopf drücken und der Chopper kommt in 30 Tagen!!!!!! Pro
Monat gibt es 10.000 Euronen.Ihr hättet ein Jahr Vorbereitungszeit Was würdet Ihr mitnehmen und was denkt Ihr,wie lange würdet Ihr es da draußen aushalten? Abgesetzt werdet Ihr Anfangs Sommer.(Den Sender habe ich deshalb eingebaut damit er zu keinen "no way out,oder cabin fever syndrom" kommt.Nicht einmal bei einer fiktiven Situation.Cody.
STORNO LEUTE:ICH HABE DAS BLÖD BESCHRIEBEN.
Diese Action dauert nicht lausige 30 Tage.Sie dauert so lange,wie ihr es aushaltet.Wenn Ihr den Knopf drückt um es zu beenden,dann kommt der Chopper erst 30 Tage später.
10.000 Euronen für 30 Tage? Na kommt Leute.Ich war immer 3 bis 4 Monate
am Fluß und habe,da gerne im Busch, wochenlang niemand gesehen.
Ich meinte einen extremen Langzeitjob. Ein Jahr,zwei,oder mehr.
Sorry.War mein Fehler.
Das ist eines meiner Lieblings Szenarien.Ich weiß,das ein Mann mit einem
vollbepackten Kanu,für sehr sehr lange im Busch verschwinden und überleben
kann.Aber.Nehmen wir folgendes Anforderungsprofil.Ein Mann.Ausrüstung,was er will.Jedoch nur,was er selber tragen kann.Zum Beispiel.Übergroßer 120 Liter Rucksack,alles mögliche an Zusatzpacktaschen aufgeschnallt.Gewehr und in jeder Hand einen großen Seesack.Klima und Landschaft entspricht Mitteleuropa.
Keinerlei Zivilisation,keine Menschen.Nennen wir es "Bad Land Country"
Um es nicht zu krass zu machen.Jeder Probant hat einen Sender.um den Hals.Splinte raus.Knopf drücken und der Chopper kommt in 30 Tagen!!!!!! Pro
Monat gibt es 10.000 Euronen.Ihr hättet ein Jahr Vorbereitungszeit Was würdet Ihr mitnehmen und was denkt Ihr,wie lange würdet Ihr es da draußen aushalten? Abgesetzt werdet Ihr Anfangs Sommer.(Den Sender habe ich deshalb eingebaut damit er zu keinen "no way out,oder cabin fever syndrom" kommt.Nicht einmal bei einer fiktiven Situation.Cody.

STORNO LEUTE:ICH HABE DAS BLÖD BESCHRIEBEN.
Diese Action dauert nicht lausige 30 Tage.Sie dauert so lange,wie ihr es aushaltet.Wenn Ihr den Knopf drückt um es zu beenden,dann kommt der Chopper erst 30 Tage später.
10.000 Euronen für 30 Tage? Na kommt Leute.Ich war immer 3 bis 4 Monate
am Fluß und habe,da gerne im Busch, wochenlang niemand gesehen.
Ich meinte einen extremen Langzeitjob. Ein Jahr,zwei,oder mehr.
Sorry.War mein Fehler.
Kommentar