AW: Als Frau alleine
Wissen wir, welche Erfahrungen er gemacht hat?
Auch ich denke manchmal: Frauen durchschauen Frauen erheblich schneller als Männer, Männer durchschauen Männer erheblich schneller als Frauen.
Dass er sich merkwürdig ausdrückt, ist klar. Deshalb muss nicht alles falsch sein, was er sagt.
Nachtrag jetzt erst gelesen, daher edit: Richtig, back to topic!
Wissen wir, welche Erfahrungen er gemacht hat?
Auch ich denke manchmal: Frauen durchschauen Frauen erheblich schneller als Männer, Männer durchschauen Männer erheblich schneller als Frauen.
Dass er sich merkwürdig ausdrückt, ist klar. Deshalb muss nicht alles falsch sein, was er sagt.
Nachtrag jetzt erst gelesen, daher edit: Richtig, back to topic!

In der Stadt im Dunkeln allein zum Auto laufen oder so was in der Art, fand ich schon immer gruslig und ab einer bestimmten Strecke hab ich mich da auch immer begleiten lassen bzw. handhabe es auch heute noch so (wobei ich mich heute nur noch eher selten nachts in Städten rumtreibe
), aber wie oft ist man im Alltag schon in der Situation, wirklich längere Zeit mit sich selbst allein zu sein und sich mit diesem Menschen auseinanderzusetzen? Ich glaube, mein größtes Problem dabei ist, diese Angst "In-Mir-Selbst" nach außen zu projizieren und vielleicht nur aus der Konfrontation mit mir selbst heraus plötzlich auf jedes Knacken und Rauschen um mich panisch zu lauschen. Mal gucken, ob ich mich "traue"
Kommentar