Bildbearbeitung voneinander lernen (Einstellungen, Presets usw.)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von ApoC Beitrag anzeigenKam der Schwan komplett aus dem Nichts oder waren Schwäne auf dem Bild?
Original...
KI - Vorschlag
Ist schon interessant, dass den Wasserwellen eine Ursache, inklusive Spiegelungen, zugeordnet werden könnte...
... geht auch ohneZuletzt geändert von atlinblau; 19.01.2025, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von ApoC Beitrag anzeigenLustig... Ein Schwan mit Turboantrieb bei den Wellen ;)
Kommentar
-
GelöschtRuhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?
Kommentar
-
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenGreift Photoshop für seine KI auf das Netz zu oder funktioniert das lokal auf dem Rechner?
Oder anders gefragt, muss ich für die KI-Funktionen irgendwo richtig angemeldet sein oder zusätzlich löhnen, wie ich das von anderen Programmen kenne? Wondershare Filmora zB.
Von welchem AI support redet ihr bei lightroom? Das ist anderer "KI support", befürchte ich. Da wollte nur jemand ein paar buzzwörter verkaufen. Da gibts nur softwareunterstütze masking tools und son zeug, soweit ich weiss. Der photoshop AI support ist "real".
(Ich benutz nur lightroom classic, da gibts kein AI support.)Zuletzt geändert von entropie; 20.01.2025, 18:15.Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Es gibt bei Lightroom eine Funktion zum Entfernen von Objekten mittels generativer KI.
Das Training von Null auf ist rechenintensiv. Deswegen nutzt man auch gerne vortrainierte Netze. Das Nutzen eines trainierten Netzes ist deutlich harmloser. Bei mir funktioniert es bei PS auch wenn ich den Rechner vom Internet abkoppele. Das muss also lokal gerechnet werden.
Kommentar
-
Ja, tatsächlich. Hab gerade das störende subjekt (meine partnerin) von einem bild entfernt.
Iam kinda impressed:
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Zitat von entropie Beitrag anzeigenJa, tatsächlich. Hab gerade das störende subjekt (meine partnerin) von einem bild entfernt.
Iam kinda impressed:
>>> Die programmierte Freundin
Kommentar
Kommentar