AW: Hundebiss
@ArminiusF. Also mal keine Sorge, die Sache läuft heute an und geht über zwei Tage. Am Freitag bekomme ich vom Hundetrainer Bescheid und der scheint mir sehr kompetent und konsequent. Und wenn es nicht 100% Erfolg gebracht hat, man kann ja jetzt das Ergebnis nicht vorweg nehmen, Ordnungsamt, ohne wenn und aber. Das macht dann am besten er, schon allein deshalb, weil er den Fall besser formulieren kann. Hast Recht, habe viel um die Ohren und ich will mir in der Sache keine Zeit wegnehmen lassen.
Gruß, psy
@ArminiusF. Also mal keine Sorge, die Sache läuft heute an und geht über zwei Tage. Am Freitag bekomme ich vom Hundetrainer Bescheid und der scheint mir sehr kompetent und konsequent. Und wenn es nicht 100% Erfolg gebracht hat, man kann ja jetzt das Ergebnis nicht vorweg nehmen, Ordnungsamt, ohne wenn und aber. Das macht dann am besten er, schon allein deshalb, weil er den Fall besser formulieren kann. Hast Recht, habe viel um die Ohren und ich will mir in der Sache keine Zeit wegnehmen lassen.
Gruß, psy
So ein Quatsch. Es geht mir darum, dass Hunde "aus dem nichts" auftauchen - sei es im Park, im Wald, in der Stadt, ... - während man nirgends ein Herrchen sieht. Der Hund knurrt, wirkt agressiv und macht einen äußert unfreundlichen Eindruck. Was tun? Auf den Boden legen und tot stellen?! Wenn mir ein solcher Hund, der offensichtlich von niemand in Zaum gehalten wird in diesem Moment, bedrohlich erscheint, dann werde ich mich doch wohl dagegen wehren dürfen oder?

Kommentar