Zitat von bemme
Beitrag anzeigen

Welches auf FB verlinkte Event war es denn? Ohne FB-Account kommt man da nicht ran.

Ich freu mich ja immer riesig, wenn ich andere E1-ler treffe 

Glück gehabt, kein Gemüselaster unterwegs. Ungefähr hier ist der ominöse "El km. 21" (nächstes Foto). So auf halbem Weg zwischen der gesichtslosen Feriensiedlung Retamar und dem weitesgehend ursprünglichen San Miguel de Cabo de Gata. 
Ins Gelände geht es bei der Gemeindeherberge (verlassen?) Albergue Las Amoladeras. 
Blüten vor blauem Himmel.
Der bei einer Radtour vorgestern ins Auge gefasste und und als fahrbahr eingestufte GR 140 wird zu dem, was er ist. Wanderweg ist halt Wanderweg. Schieben werden wir noch viel, was wir hier noch nicht wissen.
Einbeiner an der Mündung der wasserführenden Rambla de Morales. Auf den letzten Metern versickert der im Sand. Fahrrad und Strand wissen wir nicht erst jetzt, sind keine gute Kombination. Hier endet der GR 140. 
Wo sich Wasser halten kann, sieht es stark nach Oase aus.
San Miguel de Cabo de Gata: Torreón de San Miguel. Die Polizei hat ein Strandhaus. 

Start ist bei Döbriach am Ostufer. Direkt zum Beginn eine Warnung. Das Publikum fährt eher selten Rad, dafür mehr E-Bike. Letztere haben wir trotzdem nur selten gesehen. An den Anstiegen wurde fleißig geschoben.
Am Südufer entlang. Alles wassergebunden oder feiner Schotter. Beinahe alles Wald. Mich reißt es nicht grad aus dem Sattel.
Eine der wenigen Aussichten am Südufer.
Noch keine Stunde unterwegs und schon die erste Pause. Weitere sollten folgen. Auf dem Weg zum seniorengerechten Genussradeln?
Blick zum Nordufer.
Der Radweg am Nordufer. Durchgehend Asphalt und Verkehr. Fährt sich wie mit dem Bobby Car auf Parkett.
Millstatt voraus.
Blick nach Westen.
Einen Kommentar schreiben: