AW: Transcontinental-Race: London-Istanbul

schlafen?! überbewertet  nein - also ich glaub ich kann mich nicht beschweren. ich schlaf normal so etwa 6...7h hier hatte ich zwischen 3 und 8,5 alles dabei - eigentlich richtig luxus. das tolle ist ja am nachts fahren, dass der verkehr abnimmt und du etwas mehr ruhe hast. und natürlich die temperaturen nachlassen. ich bin an manch schöner schlafmöglichkeit vorbeigerollt, weil's eben weitergehen musste...
 nein - also ich glaub ich kann mich nicht beschweren. ich schlaf normal so etwa 6...7h hier hatte ich zwischen 3 und 8,5 alles dabei - eigentlich richtig luxus. das tolle ist ja am nachts fahren, dass der verkehr abnimmt und du etwas mehr ruhe hast. und natürlich die temperaturen nachlassen. ich bin an manch schöner schlafmöglichkeit vorbeigerollt, weil's eben weitergehen musste...  

Zitat von Werner Hohn

Beitrag anzeigen

nein - also ich glaub ich kann mich nicht beschweren. ich schlaf normal so etwa 6...7h hier hatte ich zwischen 3 und 8,5 alles dabei - eigentlich richtig luxus. das tolle ist ja am nachts fahren, dass der verkehr abnimmt und du etwas mehr ruhe hast. und natürlich die temperaturen nachlassen. ich bin an manch schöner schlafmöglichkeit vorbeigerollt, weil's eben weitergehen musste...

Aber ich verpasse ihn auf jeden Fall, ich fahre ja erst morgen Abend hoch. Mal gucken, ob bemme vor mir oben ist.
 Aber ich verpasse ihn auf jeden Fall, ich fahre ja erst morgen Abend hoch. Mal gucken, ob bemme vor mir oben ist.

Kommentar