Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Die Erfahrung habe ich bei meinem Rennrad auch schon gemacht. Frontroller beladen - es läuft wie auf Schienen. Gepäck hinten - es tänzelt wie ein unruhiges Vollblut.
London-Edinburgh-London findet erst wieder 2017 statt! 4-jahres Rhythmus, genau wie Paris-Brest-Paris.
ja, aber trainieren kann man jedes jahr. ich würd mich vielleicht auch gar nicht ins das gewimmel stürzen. die strecke an sich ist aber schon seehr cool.
Wieviele Teile soll es eigentlich geben? Ist das dann komplett oder sind es nur Ausschnitte einer "größeren" Dokumentation?
das "komplette" werbefilmchen solls dieses jahr noch geben. so wie es geschnitten ist dürfte da nochn dritter teil machbar sein. dann noch alles zusammenkleben und fertig. mehr dürfte auch speacialized nicht in die werbeaktion gesteckt haben. ich kenn so grob die eckgrößen die man für derartige online- & film-sachen kalkuliert in der branche. bei dem produkt sind die margen und die schnelllebigkeit der branche allerdings recht unvorteilhaft. in der automobilbranche kann bei der werbebegleitenden produkteinführung eines modells ganz anders agiert werden. sollte dasawol als modell dauerhaft etabliert werden können und entsprechende stückzahlen absetzbar sein könnten da größere töpfe für aufgemacht werden in ein paar jahren.
das "komplette" werbefilmchen solls dieses jahr noch geben. so wie es geschnitten ist dürfte da nochn dritter teil machbar sein. dann noch alles zusammenkleben und fertig. mehr dürfte auch speacialized nicht in die werbeaktion gesteckt haben. ich kenn so grob die eckgrößen die man für derartige online- & film-sachen kalkuliert in der branche. bei dem produkt sind die margen und die schnelllebigkeit der branche allerdings recht unvorteilhaft. in der automobilbranche kann bei der werbebegleitenden produkteinführung eines modells ganz anders agiert werden. sollte dasawol als modell dauerhaft etabliert werden können und entsprechende stückzahlen absetzbar sein könnten da größere töpfe für aufgemacht werden in ein paar jahren.
Hallo,
Episode III soll am 22. Dezember erscheinen.
Habe mit den Filmleuten gesprochen.
Beide Episoden auch noch mal hier KLICK
bemme ist unterwegs, er fährt dieses Jahr das Transcon mit. Jetzt gibt's wieder blaue Punkte zum Verfolgen.. ach nee.. in diesem Fall sind's orangene Boxen ;) http://trackleaders.com/transconrace14
Falls jemand nächste Woche mit ans Stilfser Joch kommen will zum anfeuern und gucken… Bescheid sagen. Ich zelte oben und nehme mein Rad mit, um die 48 Spitzkehren schon mal kennen zu lernen für nächstes Jahr…
Mein Kerl musste seinen Startplatz leider weg geben weil es mit dem Trans Am und der Arbeit einfach nicht gepasst hat. Jetzt leidet er ein wenig und ist neidisch. Ich auch.
Falls jemand nächste Woche mit ans Stilfser Joch kommen will zum anfeuern und gucken… Bescheid sagen. Ich zelte oben und nehme mein Rad mit, um die 48 Spitzkehren schon mal kennen zu lernen für nächstes Jahr…
Oh da kann ich gerade helfen:
Der letzte Event im Juli wurde abgesagt... wir (als Wanderer) hatten an dem Tag auch Regen & Gewitter, saßen nachher mit paar "ausgestiegenen" Radlern im Bus...
bemme ist unterwegs, er fährt dieses Jahr das Transcon mit. Jetzt gibt's wieder blaue Punkte zum Verfolgen.. ach nee.. in diesem Fall sind's orangene Boxen ;) http://trackleaders.com/transconrace14
Ich möchte jetzt niemanden dazu zwingen, ungewollt seine online Identität Preis zu geben, ich wäre aber schon neugierig zu erfahren, welche orangene Box ich denn virtuell anfeuern darf. Die Liste zeigt leider keine Nicknames an.
Danke. Im letzten Jahr tauchten die aber nicht auf, oder habe ich das schon wieder vergessen? Na ja, wie auch immer.
Vorhin habe ich ich festgestellt, dass die Nr. 41 aus meiner Heimat kommt. Neuwied, 17 km weg. Ich geh' jetzt ins Bett; das sollte der bemme auch tun. Er fährt grade an ein paar netten Wäldchen vorbei, die sich geradezu anbieten.
Liebe Userinnen und User,
bitte überlasst es jedem User selbst, ob er seinem Klarnamen hier im Forum sehen will.
Unterlasst es bitte auch, Zusammenhänge mit anderen Internetseiten und Erkenntnisse, die ihr woanders gewonnen habt, hier herzustellen.
Alle entsprechenden Posts wurden unsichtbar gemacht.
Viele Grüße
SMF
- für das Team von outdoorseiten.net
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Zuletzt geändert von Sandmanfive; 10.08.2014, 10:56.
"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)
Yep, er gibt ja mächtig Gas! Dann sollte das Stilfser Joch vielleicht auch unter der Woche "fallen". Vor etlichen Jahren bin ich mal unter der Woche gefahren, da war alles gut. Vor zwei Jahren standen wir aber mal am Samstag morgen bei traumhaften Wetter am Aufstieg und haben die Aktion dann wieder abgebrochen. Wenn tausende (!) Motorräder und Autos da hoch brettern ist das dann kein Spass mehr auf dem Radl.
Kommentar