Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Auch von mir gute Besserung! Immerhin scheint es ja insofern glimpflich ausgegangen zu sein, dass du schon wieder davon berichten kannst. Wenn der Helm bei der Erfüllung seines Zwecks das zeitliche gesegnet hat, ist der Verlust wohl zu verschmerzen.
OT: Nur Hohn und Spott als Dank für die Hilfe. Das wart das letzte Mal mal dass ich nem Opa über die Internetstraße geholfen hab.
OT: Asche auf mein Haupt, auch wenn es kein hohn und spott war, sondern höchstens eine kleines späßchen.... aber hilfe bei diesen internetstraßen habe ich bitter nötig, deswegen entschuldige ich mich in aller form!
Häh? Warum haben sie sich nicht Italien runterbringen lassen, um dann dort weiter zu fahren?
Im Ernst: selbst bei guten, d.h. sommerlichen Bedingungen - ist das normal, da mit dem Rad rüberzufahren, im Rahmen einer Ferntour (also nicht Ein-Tages-Mountainbikerunde oder so)?! Ja, manche machen das (das nächste Bild noch "besser"), aber was zum Teufel? Mit 'ner Schülergruppe? Recherchieren die nicht vordem? Das zu finden, hat 1 Minute Google gebraucht...
Einen Kommentar schreiben: