AW: Zwei Tote bei Zugspitzlauf
	
		
			
			
				
	
Richtig, wer trotzdem losgelaufen ist, hat sich darauf verlassen das schon irgend jemand seine Gesundheit riskieren wird um ihn im Fall der Fälle da rauszuholen.
Nein, dumm würde ich das nicht nennen, eher skrupel.- rücksichtslos....- auch die Angehörigen der Bergwacht haben Frau und Kind.
					
					Zitat von blue0711
					
						
						
							
							
							
							
								
								
								
								
									Beitrag anzeigen
								
							
						
					
				
				
			
		Nein, dumm würde ich das nicht nennen, eher skrupel.- rücksichtslos....- auch die Angehörigen der Bergwacht haben Frau und Kind.
 eine grössere Rolle. Guter Stil ist es IMO nicht die Kontrolle zu verlieren. Ich will immer noch rauf, aber ein Gipfel mit Hängen und Würgen, gerade noch so an der Rettung vorbei - das kommt mir heute viel schlimmer vor, wie 200 hm drunter umdrehen zu müssen, in dem Bewusstsein, dass ich es erst nächstes Jahr wieder versuchen kann.
 und übersieht geflissentlich Warnsignale.

 
Die Deutschen sind anscheind ein Volk, daß außerhalb der Städte an die Hand genommen werden muß.
Kommentar