AW: Zwei Tote bei Zugspitzlauf
Ich stimme Dir zu!
Leider....
... ist dem nicht so. Ein Bergläufer ist nicht immer auch ein Bergwanderer/Bergsteiger, der sich mit Gefahren in den Bergen auseinandersetzt. Da machen dann Leute mit, denen diese Gefahren eben gar nicht bewußt sind, bzw. die denken, dass der Veranstalter schon dafür sorgt, dass die Gefahren nicht auftreten.
Eine Mischung aus gesunder Menschenverstand und Lesen der Ausschreibung inkl. Ausschlußklausel sollte hier eigentlich Abhilfe verschaffen. Nur haben manche Leute eben eine Vollkasko-Mentalität - das sieht man auch in anderen Bereichen des Lebens, nicht nur in diesem einen Fall.
Ich wünsche dem Veranstalter viel Erfolg vor Gericht und hoffe, der Lauf wird weiter stattfinden.
Ich stimme Dir zu!
Leider....
Zitat von lteamjens
Beitrag anzeigen
Eine Mischung aus gesunder Menschenverstand und Lesen der Ausschreibung inkl. Ausschlußklausel sollte hier eigentlich Abhilfe verschaffen. Nur haben manche Leute eben eine Vollkasko-Mentalität - das sieht man auch in anderen Bereichen des Lebens, nicht nur in diesem einen Fall.
Ich wünsche dem Veranstalter viel Erfolg vor Gericht und hoffe, der Lauf wird weiter stattfinden.
Kommentar