Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[Baiern] 70.551,57 km² / 12.494.781 Einwohner / 43,3% CSU
Hallo ihr Bayern und Franken!
Besteht denn eine Chance, daß das WAI am letzten Märzwochenende zum Forumstreffen im Erzgebirge auftaucht?
Es geht nicht nur ums Bestaunen und (Wieder)Sehen, sondern streng genommen fehlt dem WAI noch ein winziges Stück auf seiner langen Tour. Im Sommer hat es nämlich auf Grund besonderer Umstände einige wenige Kilometer per Autotransport zurückgelegt.
Ebendieser Abschnitt liegt genau bei Seiffen.
Jetzt wäre vermutlich die letzte Chance, auch diese Kilometer zu Fuß (oder bei optimalen Verhältnissen mit Ski) zurückzulegen.
Was meint ihr? Ist das WAI im Erzgebirge mit dabei?
Kann ich dann schon offiziell WAI-Träger werden????
AW: [Baiern] 70.551,57 km² / 12.494.781 Einwohner / 43,3% CSU
Servus,
ist denn schon absehbar, wann das WAI ins Oberland kommt bzw. auf den Stachus II (früher: Zugspitze) getragen werden soll? Da könnte und wollte ich schon mal tragen. Oder bedarf es dafür einer förmlichen Anmeldung?
Also spontan würde ich sagen, am Freitag passt's mir ganz gut zum loslaufen. Aber ich brauch noch ne neue Karte
Planung ist von Freitag auf Samstag irgendwo zu übernachten. Am Samstag könnte sich dann arbeitende Bevölkerung anschließen.
Besteht denn eine Chance, daß das WAI am letzten Märzwochenende zum Forumstreffen im Erzgebirge auftaucht?
Es geht nicht nur ums Bestaunen und (Wieder)Sehen, sondern streng genommen fehlt dem WAI noch ein winziges Stück auf seiner langen Tour. Im Sommer hat es nämlich auf Grund besonderer Umstände einige wenige Kilometer per Autotransport zurückgelegt.
Jetzt wäre vermutlich die letzte Chance, auch diese Kilometer zu Fuß (oder bei optimalen Verhältnissen mit Ski) zurückzulegen.
Blasphemie!!!
Wenn ichs bis dahin bekomm, kann ichs natürlich mit einpacken! Dann könn mer ja gemaeinsam des Ding noch ein wenig durch die Gegend scheuchen.
Solang ichs nicht wieder komplett zurück tragen muss.
Nee, einfach 5 Jahre alte China-Nachbau-Akkus für 3€ pro Stück. Am Körper getragen wurden sie, aber die Kapazität ist halt am Ende.
Bericht mach ich heute noch.
Mit Bildern wird's nichts, meine Akkus (drei davon) sind ALLE nach je einem Bild leer gewesen, obwohl ich sie am Tag davor aufgeladen hab.
Das WAI liegt jetzt an Nürnbergs ältestem Heiligtum, der Rundkapelle in Nürnberg-Altenfurt. Und ich habs geschafft, nicht länger als einige hundert Meter direkt neben einer Straße zu laufen (dafür mich im wald zu verirren)
Das Wetter war mir bisher immer zu unschön
Ich hatte auf zuverlässig trockene Plusgrade diese Woche gehofft. Dann wär ich mitm Fahrrad nach Roth, oder zumindest mal ein Stück weiter.
Naja, wird wohl nichts, also gehts wahrscheinlich morgen mal bis zur Nürnberger Stadtgrenze hier bei mir.
Okay, wir müssen dich anfeuern: DU SCHAFFST ES! Und wir wollen Bilder sehen...
Das Wetter war mir bisher immer zu unschön
Ich hatte auf zuverlässig trockene Plusgrade diese Woche gehofft. Dann wär ich mitm Fahrrad nach Roth, oder zumindest mal ein Stück weiter.
Naja, wird wohl nichts, also gehts wahrscheinlich morgen mal bis zur Nürnberger Stadtgrenze hier bei mir.
Einen Kommentar schreiben: