Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
[Baiern] 70.551,57 km² / 12.494.781 Einwohner / 43,3% CSU
Aber wenn mal jemand die kyrillische Schrift aus dem Titel rausschmeisen kann (und nicht gerade durch chinesische Schriftzeichen ersetzt) würde es bei einigen Usern auch wieder mit Umlauten klappen..
Vermehren sich Bajuvaren nicht durch Zellteilung oder Ableger?
Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht ....
sonst hätte ich heute in Ruhe mit meinen zwei Klons arbeiten können, statt mir die Hacken abzulaufen und mich heiser zu reden
Aber wenn ichs mir recht überlege, kann ich es meinem Mann kaum zumuten daheim
3 Mellis135 rumlaufen zu haben ....
OT: Wie regelmäßig wird eigentlich die Einwohnerzahl im Threadtitel aktualisiert?
Da ein Herr Edmund S. (durch seine Bescheidenheit verbietet es sich hier den Namen voll zu nennen) jetzt den Posten des Bürokratieabbauers hat, können die Bayern derzeit keine fundierten Neudaten nachreichen.
Zumal gibts da noch das kleine unbeugsamme Franken, dass sich (vermutlich) weigert Informationen weiter zu geben.
Edit: Aber wenn mal jemand die kyrillische Schrift aus dem Titel rausschmeisen kann (und nicht gerade durch chinesische Schriftzeichen ersetzt) würde es bei einigen Usern auch wieder mit Umlauten klappen..
Zuletzt geändert von Scrat79; 15.02.2011, 18:48.
Grund: ÄÖÜß nachgebessert
Einen Kommentar schreiben: