Nach derzeitigem Stand haut der 19.9. bei mir hin.
Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schade, mit Dir wär' natürlich schöner! Ich kann mich gerne um die Tischreservierung kümmern. Wär' natürlich ganz gut, wenn hier vorher noch die eine oder andere Zusage eintrudeln würde, damit ich weiß, wie groß der Tisch sein sollte. Malaya , natürlich freuen wir uns, wenn Du samt Freund auch dabei bist.
Kommentar
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigenIch kann mich gerne um die Tischreservierung kümmern.Am besten nicht direkt beim Lautsprecher! (Gibt es wirklich kein Smiley, dass sich die Ohren zuhält?)
Kommentar
-
-
Ich wollte gerade den Tisch reservieren. Da eröffnet mir die Dame am Telefon, dass der Alte Schlachthof nur noch von Mittwoch bis Samstag geöffnet ist und ab Ende September gar nicht mehr!
Weichen wir auf den 21. September aus? Oder wisst Ihr eine andere Kneipe?
Kommentar
-
Ups! - Ich finde den 21. auch gut ... (Schlachthof ist halt gut zu erreichen für unsereins, und es hat immer Parkplätze.)
Kommentar
-
-
Tisch ist reserviert im PURiNO am 19. September um 19:00 Uhr unter der Bezeichnung "Outdoorstammtisch"!Danke für den Tipp, hupsidupsi!
https://www.purino.de/restaurants/karlsruhe.html
Kommentar
-
-
Übrigens - falls es sich der eine oder die andere noch spontan überlegt - es ist noch Platz am Tisch!
Kommentar
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigenÜbrigens - falls es sich der eine oder die andere noch spontan überlegt - es ist noch Platz am Tisch!
Kommentar
-
-
Schön war er, etwas laut, aber Geschichten von Bänderrissen, verlorenen Rucksäcken, Winterträumen und Schissern.
Eine Tour gibt es bisher nicht, aber ich würde das mal noch nicht ausschließen. Bergahorn wäre mit dabei, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir is noch unklar.
Aaaaber es gab eine kleine Tour heute ;) mit diesen Ergebnissen:
Kommentar
-
-
Hej hej, wer hat Lust auf ne Vogesen-Tour am übernächsten oder überübernächsten Wochenende? Infos kommen per Mail!
Kommentar
Kommentar