Im Moment liegen Di., 15.7. und Do., 17.7. gut im Rennen, aber wir müssten uns wiedermal entscheiden, wen wir außen vor lassen.
Und wir haben noch keine Rückmeldung von nunatak und Rozinante.
Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lasst uns noch einen Stammtisch machen vor der großen Urlaubszeit. Was meint Ihr? Wo sollen wir uns treffen?
Ich habe uns eine Terminabstimmung erstellt: https://nuudel.digitalcourage.de/ydiRfICdyeB6TYrf
Einen Kommentar schreiben:
-
Auweia
liebste Bergahorn, das war ein pöses Mistverständnis, ÖD steht hier doch nicht für öffentlichen Dienst, schon gar nicht für deinen überaus wertvollen, sondern für … (ich suche noch nach einer passenden originellen Ausrede). Ich bitte um Verzeihung, an alle echten ÖDler: Thank you for your Service und ein Hoch auf die 40-Stunden-Woche, möge sie jedem und jeder zugute kommen!
@Moltebaer na ja sagen wir, es ist ein kleines parteipolitisches Großereignis - ein baden-württembergisches, und hier sind in weniger als einem Jahr Landtagswahlen. Aber schauen wir mal!
-
Dann gehe ich jetzt davon aus, dass wir uns am 13.5. treffen und lösche die anderen prophylaktischen Freiwünsche aus dem Dienstplan. Schade, dass nicht alle können, aber ist halt generell schwierig.
agricolina, ts, ts, was soll denn dieser Seitenhieb auf den Öffentlichen Dienst? Ich sortiere gerade meine Knochen nach einem anstrengenden gestrigen "öffentlichen Doppeldienst" und muss dann sowas lesen!Aber schöne Fotos von dem Treffen (an dem ich ja leider nicht teilnehmen konnte wg. öffentlichem Dienst
)!
-
Hmmm... das ist ja schade, daß es bei Dir nicht zu gehen scheint.
Aber mal ehrlich: die Wahl ist vorbei, Wahlkampf muß die nächsten dreieinhalb Jahre keiner geführt werden - braucht's da die große Parteipolitik? Die lehnen sich jetzt doch eh erstmal vier Jahre lang zurück
Da kann doch bestimmt einfach mal der Azubi ran, oder?
Danke für die Bilder vom Camp im Hochnebel
-
Übrigens, längst überfällig: War eine tolle Wochenendaktion mit euch, Moltebaer, Blahake, birkenhain und ebbo im Schwarzwald! Denke sehr gerne an unserer Stammicamp zurück und freue mich auf das nächste Mal!
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich am Doodle nicht beteiligt, weil es mir nahezu unmöglich ist, an einem Arbeitstag unter der Woche um 16.30 oder 17.00 bei Molte zu sein…selbst wenn ich zuhause arbeite, müsste ich um ca 15.30h Schluss machen. Das ist praktisch mitten am Tag, bin ja nicht im ÖD. Ich hab‘s eingetragen, aber das sieht eher traurig aus…
Aber so langsam.bekomme ich Sabotagephantasien bezüglich des konkurrierenden parteipolitischen Großereignisses am Forumscamp-WE. Ich hätte so viel mehr Lust auf ein WE mit euch! Und würde auch einen Dörr-Gesprächskreis anregen. Aber ich fürchte, aus dem Dienst komme ich nicht raus…
-
Glaube nicht, dass ich das schaffe. Vielleicht komme ich nach. Lasst uns kurz vorher nochmal sprechen.
-
Bis 2030 sollten wir das schaffen.Vielleicht sogar schon in 2025.
-
Mitte Mai ist gegen 2100 Sonnenuntergang und auch die Küche der Odenwaldhütte noch offen.
Ich würde vorschlagen, daß wir spätestens um 2030 an der Hütte sein wollen, also gegen 1630/1700 am Gew.Bild.zentr. loslaufen.
Paßt das? Di 13.05. um 1630/1700 bei Bruchsal?
-
Möchte hier noch jemand Mitte Mai 12 km in Bruchsal auf dem Michaelsberg gehen?
Es dürfte auf den 13.05. hinauslaufen, also noch vorm Forumscamp.
Die beiden anderen Hoch-Prio-Termine wären nach dem Camp.
birkenhain agricolina
https://nuudel.digitalcourage.de/m4OQUSPO479b78fq
-
Falls hier niemand mehr dazukommt, wechsle ich dann auf Mailaustausch und schicke am Wochenende Infos an alle rum. Da können wir Anmarsch und Anfahrt absprechen. Grillen ist super. Feuerholz lasse ich uns vom Hof hinlegen, Rost sollte da sein. Das werde ich nutzen, um weiter an der Bannockperfektionierung zu arbeiten.
-
Rechnet mal mit einem vollen Molte statt nur einem halben
Beim Grillen wäre ich dabei. Muß irgendwas besorgt werden? Feuerholz? Grillrost? Alles schon dort?
-
Wunderbar!
Noch drei weitere Zelte würden wir unterbekommen.
-
Sehr schön!
Wie schaut es mit den anderen aus? Neue Gesichter sind natürlich auch willkommen. Und auch alte 🙂. Hauptsache lagerfähig 😎.