Stammtisch Karlsruhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moltebaer
    antwortet
    Verstehe... najo, letztes Mal war's ja auch nicht allzu voll dort. Wird schon klappen.

Einen Kommentar schreiben:

• birkenhain
    antwortet
    Nee, eher die Art, wie man halt "Ja" sagt, egal, was das Gegenüber gerade in seiner Sprache gesagt hat.

• Moltebaer
    antwortet
    "Si, si, claro, habe Tisch, no prolemo"?

• birkenhain
    antwortet
    Der freundliche Herr am Telefon war des Deutschen nicht perfekt mächtig und hat auf meine Frage, ob die Reservierung per Mail angekommen ist, ein "ja" gegeben. Hoffen wir, dass ich deutlich genug gesprochen habe.

• Moltebaer
    antwortet
    Frag mal telefonisch nach, ob die Reservierung auf meinen Namen per Email durchkam. Die hatten sich letztes Mal auch nicht zurückgemeldet aber am Fon meinten sie dann, es wäre alles im Lack.

• birkenhain
    antwortet
    @molte: Soll ich mal einen Tisch reservieren?

• agricolina
    antwortet
    Oha, Highbeat, ja aber sowas von unbedingt bitte vorbeikommen! Ich schließe mich Blahakes hochnotpeinlicher Highbeat-Befragung zu Grönland an! Ich würde mich auch sehr über ein Kennenlernen freuen, ich habe nach deinem so beeindruckenden Bericht auch schon rumgefragt, wer mit zum Wandern/Paddeln nach Grönland kommt und wollte dich deswegen auch noch kontaktieren.

@molte: Ja, du hattest recht, ich fand das Vorletzte wenig laut.
    @all: Ich freue mich auf euch!

• Blahake
    antwortet
    Zitat von Highbeat Beitrag anzeigen
    Ich merke mir den Termin auch mal vor. Arbeite aber bis 19 Uhr und brauche dann noch eine Stunde. Lohnt sich das noch?
    Liebe Grüße
    Highbeat
    Dann musst Du aber damit rechnen, dass wir Dir Löcher in den Bauch fragen, so groß wie die Eisberge Deiner Grönlandtour! Freue mich drauf, Dich kennenzulernen.

• Moltebaer
    antwortet
    Ok, dann machen wir das R+R in Aue aus. Gibt es noch letzte Einsprüche?

Hallo Highbeat, klaro kannst Du auch etwas später vorbeikommen. Wir bleiben so bis ~2200 und wären wohl gerade beim Essen wenn Du kämst, aber das macht ja nichts.

• Highbeat
    antwortet
    Ich merke mir den Termin auch mal vor. Arbeite aber bis 19 Uhr und brauche dann noch eine Stunde. Lohnt sich das noch?
    Liebe Grüße
    Highbeat

• Bergahorn
    antwortet
    Du liest im Prinzip richtig, aber agricolina meint das vorletzte Mal, im Romulus et Remus war sie nicht dabei.

• Moltebaer
    antwortet
    Hmmm... agricolina fand das Romulus et Remus recht laut, aber für Bergahorn ging es, oder lese ich es falsch?

• Bergahorn
    antwortet
    Ja, das war Romulus et Remus. Da wäre ich kulinarisch und akustisch eher für zu haben.
    Zuletzt geändert von Bergahorn; 30.10.2023, 12:34.

• agricolina
    antwortet
    11.12. 1900MEZ bin am Start. Ortswahl überlasse ich gerne den locals. Wenn es sich abschätzen lässt, aber gerne die etwas geräuschärmere Variante. Beim letzten Mal war die Kneipe super, es war aber anstrengend, sich über Nebenfrau/Nebenmann hinaus zu verständigen. Oder ich muss das lange Hörrohr mitbringen

• birkenhain
    antwortet
    Kühler Krug klingt gut, aber auch in Durlach wäre ich mit dabei.

• Moltebaer
    antwortet
    Und das Bier schmeckt super!

• Blahake
    antwortet
    Oder den kühlen Krug? Da kommt man gut mit Öffis hin und es gibt auch reichlich Parkplätze.

• Moltebaer
    antwortet
    Romulus et Remus?

• Bergahorn
    antwortet
    Stand heute haut das bei mir hin.
    In Durlach war es doch eigentlich lecker, ich weiß aber nicht mehr, wie das hieß.

• Moltebaer
    antwortet
    Dann sage ich mal den Mo 11.12. ab 1900 MEZ an.
    Paßt das? Wer mag kommen?

Das Rim Wang hat montags leider geschlossen, welche Alternative wollen wir wählen?
    Zuletzt geändert von Moltebaer; 29.10.2023, 18:13.

Lädt...
X