Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hier könnte Ihr Zelt stehen.
Eine gut versteckte Festungsanlage.
Eisklettern in Island.
Der Grüne Tunnel.
Nächtlicher Puderzucker.
Der Weiße Tunnel.
Winterwunderwald.
La Buena Vista des Vosges.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe an dem WE familienbedingt keine Zeit. Bis Mai bin ich an meinen freien WE wenn´s klappt meistens zweimal pro Monat auf Skitour
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
Mittelvogesen klingt gut, finde ich, am Donon waren wir allerdings schon. Hast Du schon eine Route im Blick? Oder soll ich mal auf meinen alten Vogesen-Wanderkarten stöbern?
Der Donon ist schöner als beide; ist aber sehr viel mehr begangen.
-
Zitat von Rozinante Beitrag anzeigenBin interessiert. Fände die (Mittel-)Vogesen interessant.
-
Ach so, ich dachte, es ginge jetzt erstmal um das von Molte vorgeschlagene. Was den Februar betrifft, will ich im Voraus nicht Wochenenden freiwünschen, die ich dann doch nicht "brauche".
-
Zitat von Bergahorn Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe das Wochenende Dienst, von daher müsstet ihr die Vogesen o.a. ohne meine Beteiligung unsicher machen.Könntest Du denn an einem im Februar?
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigen
-
Bin interessiert. Fände die (Mittel-)Vogesen interessant.
-
-
Yay!
Ich kann das WE 24.-26.01. anbieten oder halt wieder im Februar, wobei denn auch schon bald das Alpenwintertreffen kommt...
-
Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen winterlichen Wochenendausflug aus?Hatten wir ja beim letzten Stammi angesprochen und ist jetzt doch wieder im Sande verlaufen.
Ist Interesse vorhanden und gibt es vielleicht sogar Vorschläge für Routen und Termine??
-
-
Der 17.12. geht nicht, weil das R+R am Dienstag Ruhetag hat... wollen wir dann doch den Mi 11.12. nehmen?
Steiltisch diese Woche läuft! Wann wollen wir?
Edit:
Habe für Mi 11.12. ab 1900 im R+R reserviert. Kommt gerne vorbeiZuletzt geändert von Moltebaer; 09.12.2024, 14:11.
-
Danke!
Wenn du eh Zeit hast, reserviere ich gern mal wieder auch ein Steiltisch-Treffen in der Kletterhalle für uns
-