Stammtisch Karlsruhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moltebaer
    antwortet
    Wir könnten die Schnaken auch ausräuchern...

Einen Kommentar schreiben:

• Bergahorn
    antwortet
    Danke nunatak!
    Ich mache dann wieder Schwarzwälder Kirschpudding, okay?
    Ansonsten Autan mitbringen? 😉

• Moltebaer
    antwortet
    Was ist alles mitzubringen? Klappstuhl, Grillzeug&Essen, Getränke, mehr?

• nunatak
    antwortet
    Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. Wer auch noch die Koordinaten braucht, kann sich gern bei mir melden.

• Bergahorn
    antwortet
    Okay, dann Garten. Ich müsste nur noch wissen, wo das gleich war, letztes Jahr hatte ich mich ja chauffieren lassen.
    Habe blahake und agricolina gerade über Signal auf die neuesten Posts aufmerksam gemacht.

• birkenhain
    antwortet
    Bin auch für Grillen. Hoffentlich lesen die anderen es noch rechtzeitig.

• nunatak
    antwortet
    Von mir aus gern. Bitte meldet euch bis heute um 18 Uhr, ob Grillen OK ist oder jemand doch lieber in die Pizzeria möchte, damit ich ggf. rechtzeitig die Reservierung stornieren könnte.

• Moltebaer
    antwortet
    Der Gemütlichkeit halber im Garten, oder?

• nunatak
    antwortet
    Gestern gab's eine sehr ungrillige Wettervorhersage. Inzwischen wird kein Regen mehr gemeldet für morgen Abend. Von mir aus könnten wir dann doch bei mir im Garten grillen. Was meint ihr? Absagen könnte ich die Reservierung in der Pizzeria heute sicherlich noch, wenn wir uns fürs Grillen entscheiden.

• birkenhain
    antwortet
    R&R, alles klar. Danke Euch fürs Organisieren!

• Moltebaer
    antwortet
    Ok, dann reservierst Du das R&R.
    Ich bringe mal mein Akto mit und wir suchen uns einen Platz zum Aufstellen. Wird schon irgendwie.

• nunatak
    antwortet
    Ja, kann ich gern machen. Allerdings ist meine Tochter mit dabei, nach 2 h müssen wir dann wieder heim. Im Garten ist der hohe Rasen nach Regen eh ziemlich nass. Gern beim nächsten Mal dann im Garten inkl. zelten, wer auch darauf Lust hat.

• Moltebaer
    antwortet
    Erst ne Pizza und dann (ohne zu grillen) noch ne Runde in den Garten und dort Zelte ausprobieren?
    Nunatak, reservierst Du nen 6er-Tisch im R&R? Habe gleich Prüfungen...

• Bergahorn
    antwortet
    Ich wäre dann für Pizzeria, denn einen anderen Termin finden, ist ja nicht so leicht. Aber wir können auch beides machen 😁

• nunatak
    antwortet
    Für übermorgen sieht die Wettervorhersage lt. meteoblue v.a. 19-20 Uhr spannend aus. Gewitter mit 5,4 l Regen in einer Stunde, grillen im Garten würde dann leider nicht klappen. Mal schauen wie sich die Wettervorhersage entwickelt. Was meint ihr, sollten wir es bei schlechtem Wetter um ein paar Tage verschieben oder in die Pizzeria gehen?

• nunatak
    antwortet
    Ja super, dann am 11.07.
    Von mir aus gern ab 19 Uhr

• birkenhain
    antwortet
    Bin dabei!

• agricolina
    antwortet
    Am 11.7. ziehe ich zwar mit meinem Büro in Stgt um, aber das sollte am Abend rum sein. Ich hab's jedenfalls eingetragen und komme, wohin und wann auch immer!

• Moltebaer
    antwortet
    Klingt prima, ich freue mich auch.

• Bergahorn
    antwortet
    Dann sollte wir mal den 11.7.24 festhalten. Schön, dass da schon so viel können! Uhrzeit überlassen wir nunatak, würde ich sagen. Freu mich auf euch!

Lädt...
X