Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich wäre dann für Pizzeria, denn einen anderen Termin finden, ist ja nicht so leicht. Aber wir können auch beides machen 😁
-
Für übermorgen sieht die Wettervorhersage lt. meteoblue v.a. 19-20 Uhr spannend aus. Gewitter mit 5,4 l Regen in einer Stunde, grillen im Garten würde dann leider nicht klappen. Mal schauen wie sich die Wettervorhersage entwickelt. Was meint ihr, sollten wir es bei schlechtem Wetter um ein paar Tage verschieben oder in die Pizzeria gehen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Am 11.7. ziehe ich zwar mit meinem Büro in Stgt um, aber das sollte am Abend rum sein. Ich hab's jedenfalls eingetragen und komme, wohin und wann auch immer!
-
Dann sollte wir mal den 11.7.24 festhalten. Schön, dass da schon so viel können! Uhrzeit überlassen wir nunatak, würde ich sagen. Freu mich auf euch!
-
Bei mir ginge es 11.07. oder 15.-17.07.
15.07. würde fast am besten passen, die andere Tage wären aber auch OK.
Am 22.07. bin ich für den DAV in den Bergen, da könnten wir was Edles auf dem Groß Diamantstock grillen. Die anderen Tage gern bei mir im Garten oder in der Streuobstwiese.
-
Oha, ich wollte gerade folgende Termine ins Spiel bringen:
Mittwoch, 26.6.
Donnerstag, 11.7.
Montag, 15.7.
Montag 22.7.
Ich fände es schön, wenn wir es "vor dem Sommer" noch einmal schaffen würden, natürlich gerne in nunataks Garten, ansonsten halt wie üblich im Romulus et Remus. Also, wie sieht es aus, Moltebaer, birkenhain , nunatak , agricolina , Blahake , Highbeat und natürlich auch gerne Neuzugänge! (Und alle die, die ich evtl. hier vergessen habe.)
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenBeim nächsten Treffen könnten wir gern auch wieder bei mir im Garten grillen, wenn ihr Lust habt.
-
Die Viren hätte ich in Kauf genommen, aber Pulverschnee wäre wirklich unerträglich!
Gute Besserung Deiner Tochter und Dir!
Grillen in Deinem Garten fände ich ganz wunderbar!
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigenund möchte euch nicht mit Viren und dem Pulverschnee meiner Skihochtour letztes WE anhusten
Beim nächsten Treffen könnten wir gern auch wieder bei mir im Garten grillen, wenn ihr Lust habt.
-
Zitat von agricolina Beitrag anzeigenWas sehen meine müden Augen? Morgen???
Was macht ihr denn???
Da kann ich nicht
Ist völlig an mir vorbei. Ich habe keine Warnschüsse vernommen. Sehr schade…
Sehr schade!
Ich bin morgen jedenfalls dabei.
-
Was sehen meine müden Augen? Morgen???
Was macht ihr denn???
Da kann ich nicht
Ist völlig an mir vorbei. Ich habe keine Warnschüsse vernommen. Sehr schade…
-
Übermorgen um 1900 im R&R.
Ich bin dabei, nunatak wohl nicht, Grüße von ihm!