Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moltebaer, birkenhain, Blahake, Bergahorn, agricolina und nunatak sind auf der Mailingliste - mag sonst noch jemand mit?
Einen Kommentar schreiben:
-
Aaaalso, Stand heute sieht es bei mir gut aus. Ich hätte ja Lust auf Vogesen, habe aber keine Ahnung, wo genau es da schön ist und würde mich deshalb gerne an kompetentere Menschen anhängen. Moltebaer und birkenhain dürfen sich z.B. angesprochen fühlen.
-
Wie sieht es denn damit weiter aus? Ist außer agricolina, Molte und mir noch jemand dabei? Ich kann mich auch gerne ein bisschen um die Tourplanung kümmern. Da ich das hier in der Gegend aber noch nie gemacht habe, übernehme ich keinerlei Gewähr für nix!Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenDann können wir ja mal die erste Tour für das lange Maifeiertagswochenende
(Fr-Abend/Sa 28./29.04. - Mo 1.05.) planen
Ich würde möglichst schon am Freitagabend in den Wald gehen, so daß wir drei Nächte draußen sein könnten. Mit der Option "Freitag 28.04." ist nicht der gesamte Tag gemeint
-
Hatten wir beim Treffen vorgestern auch schon überlegt, nächstes Mal draußen was zu machen. Wir könnten z.B. bei mir im Garten Feuer machen und grillen.
-
Sorry nochmal - sehr schade. Aber dann am Wanderwochenende! Und evtl. vorher noch mal ein Stammtisch, dann mit allen und ohne Viren (Mitte April und schon draußen?).
-
Ich kneife noch schnell. Zu viele Infektionen für meinen Geschmack. Viel Spaß!
-
19 h wird nicht ganz klappen, komme leider von Stgt...aber halb sollte ich schaffen. Bis später!
-
Nicht vergessen: morgen Abend ist Stammi!
Wir haben noch zwei freie Plätze
-
Prima!
Ich habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert (hoffe auf positive Rückmeldung).
Es wären also noch 2 Plätze frei - wer will noch kommen?
-
Notiert! Ich hoffe, ich schaffe es...
Und das 1.Mai-WE ist auch mal notiert. Wobei der Freitag definitiv erst ab abends ginge.
-
Damit ich auch dabei sein kann, würde ich mal den Mi 22.02. ab 1900 im Romulus et Remus festlegen.
Wer will alles kommen? Wie viele Plätze brauchen wir?
nunatak, Bergahorn, ich - wer noch?
Dann können wir ja mal die erste Tour für das lange Maifeiertagswochenende
(Fr-Abend/Sa 28./29.04. - Mo 1.05.) planen
Ich würde möglichst schon am Freitagabend in den Wald gehen, so daß wir drei Nächte draußen sein könnten. Mit der Option "Freitag 28.04." ist nicht der gesamte Tag gemeint
-
Ich würd' ja auch gern, kann aber in der Karnevalswoche nicht. 27. 2. ginge bei mir, dann länger nix mehr. Wenn`s die Karnevalswoche wird, wünsche ich Euch aber viel Spaß!
Fürs outdoorlastige könnte ich mir das WE mit dem ersten Mai freihalten.