Stammtisch Karlsruhe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Damit ich auch dabei sein kann, würde ich mal den Mi 22.02. ab 1900 im Romulus et Remus festlegen.
Wer will alles kommen? Wie viele Plätze brauchen wir?
nunatak, Bergahorn, ich - wer noch?
Dann können wir ja mal die erste Tour für das lange Maifeiertagswochenende
(Fr-Abend/Sa 28./29.04. - Mo 1.05.) planen
Ich würde möglichst schon am Freitagabend in den Wald gehen, so daß wir drei Nächte draußen sein könnten. Mit der Option "Freitag 28.04." ist nicht der gesamte Tag gemeint
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würd' ja auch gern, kann aber in der Karnevalswoche nicht. 27. 2. ginge bei mir, dann länger nix mehr. Wenn`s die Karnevalswoche wird, wünsche ich Euch aber viel Spaß!
Fürs outdoorlastige könnte ich mir das WE mit dem ersten Mai freihalten.
-
Danke Molte für's Anleiern! Fände ein Treffen auch schön, mit den verlängerten Wochenenden ist das bei mir ja bekanntermaßen immer so eine Sache.
Der 22.2. würde bei mir passen. Romulus und Remus wäre für mich als "Nordaußenkarslruherin"ganz praktisch, gerne auch mit ein bisschen Gehwarzen schwingen davor oder danach.
-
Fände ich schön, wenn wir uns mal wieder treffen. Wie wär's z.B. am 20. oder 22.02.? Purino letztes Mal fand ich ganz gut. Ich wäre aber auch offen für was anderes. Man könnte als Vorschlag z.B. in Aue ins Romulus und Remus und davor oder danach von dort aus einen kleinen Abendspaziergang zum Bergwald machen.
-
Hallo zusammen,
wie sieht's mal wieder mit nem Stammtischtermin aus?
Da es das „Im Schlachthof“ und das Montagsquiz nicht mehr (bzw. nun wieder in der "Kippe 23") gibt, sind wir vielleicht auch frei in der Wahl von Lokation und Wochentag.
Wo wollen wir und wann wollen wir?
Mit Quiz oder ohne Quiz?
Und nun mal zu einem outdoorlastigen Thema:
wie sieht's aus mit Langen-Wochenend-Touren dieses Jahr?- Erster Mai (Fr/Sa 28./29.04. - Mo 1.05.)
- Chr. Himmelfahrt (Mi/Do 17./18.05. - So 21.05.)
- Pfingsten (Mi/Do 7./8.06. - So 11.06.)
- Deutsche Einheit (Fr/Sa 29./30.09. - Di 3.10.)
-
Hej hej, wer hat Lust auf ne Vogesen-Tour am übernächsten oder überübernächsten Wochenende? Infos kommen per Mail!
-
Schön war er, etwas laut, aber Geschichten von Bänderrissen, verlorenen Rucksäcken, Winterträumen und Schissern.
Eine Tour gibt es bisher nicht, aber ich würde das mal noch nicht ausschließen. Bergahorn wäre mit dabei, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei mir is noch unklar.
Aaaaber es gab eine kleine Tour heute ;) mit diesen Ergebnissen:
-
Wie war der Stammi?
Und gibt es eine Dt.-Einheits-WE-Tour?
-
Zitat von Blahake Beitrag anzeigenÜbrigens - falls es sich der eine oder die andere noch spontan überlegt - es ist noch Platz am Tisch!
-
Übrigens - falls es sich der eine oder die andere noch spontan überlegt - es ist noch Platz am Tisch!
-
Tisch ist reserviert im PURiNO am 19. September um 19:00 Uhr unter der Bezeichnung "Outdoorstammtisch"!Danke für den Tipp, hupsidupsi!
https://www.purino.de/restaurants/karlsruhe.html
-
.... Oder vielleicht sonst das PURiNO (am Schloss Gottesaue) ...
-
Ups! - Ich finde den 21. auch gut ... (Schlachthof ist halt gut zu erreichen für unsereins, und es hat immer Parkplätze.)
-
Ich wollte gerade den Tisch reservieren. Da eröffnet mir die Dame am Telefon, dass der Alte Schlachthof nur noch von Mittwoch bis Samstag geöffnet ist und ab Ende September gar nicht mehr!
Weichen wir auf den 21. September aus? Oder wisst Ihr eine andere Kneipe?