Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hupsi, wann willste denn am Sonntag heim? So gegen Mittag? Mittagessen noch vor Ort oder nur Frühstück?
Ich würde nachmittags gerne noch ne Runde klettern gehen und deswegen so gegen 1300/1400 in KA sein.
Wenn's paßt, würde ich bei Dir mitfahren und wir sammeln Lagom ein - falls nicht, würde ich selbst fahren und einer von uns sammelt dann Lagom ein.
Gibt es Platzprobleme im Auto? Ist ein zweites nötig?
gonathras, Thoronestel und J. kommen separat.
Hupsi, Molte, Lagom kommen aus KA/RA.
Wer ist halligalli und woher/wann kommt es dorthin? [edit]Ah, jetzt hat's geschnackelt [/edit]
Wen habe ich vergessen, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Würde am Sonntag auch beizeiten (nachm Spätstück) aufbrechen wollen. Hab auch noch Wanderpläne
Je nachdem, ob jetzt auch noch halligalli eingesammelt werden muss, wärs dann halt ziemlich kuschelig in meinem Kleinwagen, so zu viert Aber kriegen wir hin
Ich hole Lagom vom Bahnhof ab, Ankunft am Zeltplatz ca 15:30. Muss noch an irgendetwas besonderes gedacht werden? Etwas Geschirr und Besteck ist vorhanden oder soll mitgebracht werden?
Isch hab Urlaub jekriecht, bin sehr wahrscheinlich am 1.-4.11. dabei
Joah, einen Stammi im Herbst und einen im Winter wollten wir doch, oder?
VOR der Allerheiligentour wäre ja auch recht geschickt, ne?
- Mo 15.10.
- Mo 22.10.
- Mo 29.10.
Wann wollen wir?
Kommentar