Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nach Rücksprache mit agricolina 😘 habe ich jetzt mal für kommenden Montag, den 13. Oktober um 19:00 Uhr im Romulus et Remus einen Tisch reserviert! Ich freue mich auf Euch!
Super, vielen Dank! Freu mich! nunatak Den Zweitälersteig würde ich lieber angehen, wenn die Wiesen blühen, sonst ist ein Teil der Strecke schon recht dröge. Mir haben sie jedenfalls die Laune gerettet, als ich kilometerlang auf Schotterwegen latschte. Na gut, ich war vergleichsweise langsam unterwegs (jetzt hau' ich hier auch mal 'ne Zahl raus : 72h 15min.), bei deinem Tempo ist die Umgebung aber evtl. egal.
Ich muss mal schauen, ob nach meiner DAV-Klettertour am WE ua über den Raimeuxgrat im Jura eine so lange Wanderung klappt oder ich schlapp genug bin für normale Wanderungen. Ordentliche Wanderdrogen machen mich normalerweise glücklich genug, wenn es in schöner Landschaft zumindest auch schmale und leicht steile Wanderwege gibt. Eigentlich gilt die Route ja sogar als eine der schönsten Wanderungen in Deutschland. Bei Skitouren brauche ich übrigens auch keine blühenden Wiesen, sondern genieße alleine schon die Bewegung.
Beim Wandern in den Bergen schafft man seltsamerweise selten so viele Km und Hm am Tag:
Kommentar