Stammtisch Karlsruhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blahake

    Vorstand
    Fuchs
    • 18.06.2014
    • 2026
    • Privat

    • Meine Reisen

    Nach Rücksprache mit agricolina 😘 habe ich jetzt mal für kommenden Montag, den 13. Oktober um 19:00 Uhr im Romulus et Remus einen Tisch reserviert! Ich freue mich auf Euch!

    Kommentar


    • Bergahorn
      Erfahren
      • 13.04.2019
      • 474
      • Privat

      • Meine Reisen

      Super, vielen Dank! Freu mich!
      nunatak Den Zweitälersteig würde ich lieber angehen, wenn die Wiesen blühen, sonst ist ein Teil der Strecke schon recht dröge. Mir haben sie jedenfalls die Laune gerettet, als ich kilometerlang auf Schotterwegen latschte. Na gut, ich war vergleichsweise langsam unterwegs (jetzt hau' ich hier auch mal 'ne Zahl raus : 72h 15min.), bei deinem Tempo ist die Umgebung aber evtl. egal.

      Kommentar


      • nunatak

        Alter Hase
        • 09.07.2014
        • 3769
        • Privat

        • Meine Reisen

        Ich muss mal schauen, ob nach meiner DAV-Klettertour am WE ua über den Raimeuxgrat im Jura eine so lange Wanderung klappt oder ich schlapp genug bin für normale Wanderungen. Ordentliche Wanderdrogen machen mich normalerweise glücklich genug, wenn es in schöner Landschaft zumindest auch schmale und leicht steile Wanderwege gibt. Eigentlich gilt die Route ja sogar als eine der schönsten Wanderungen in Deutschland. Bei Skitouren brauche ich übrigens auch keine blühenden Wiesen, sondern genieße alleine schon die Bewegung.

        Beim Wandern in den Bergen schafft man seltsamerweise selten so viele Km und Hm am Tag:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PXL_20250811_100527742.jpg
Ansichten: 32
Größe: 194,2 KB
ID: 3345957

        Kommentar

        Lädt...
        X