Zitat von Karliene
Beitrag anzeigen
Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Stammtisch Sachsen
-
Tach Gemeinde,
wie sieht es denn die Tage mit nem Getränk im Freien aus bevor die große Urlaubszeit beginnt? Vielleicht schon bissel eher wie gewöhnlich, da der kleine Lundhagsi Strolch noch nicht so trinkfest ist
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Ziz Beitrag anzeigenAlter Falter, haben wir ein geiles Wetter.
Naja, Sächsisches Landgericht hat mitgeteilt, dass die "Umgebung der eigenen Wohnung" so 10 bis 15 km sind. Immerhin kann ich innerhalb von Dresden also recht frei entscheiden, wo ich mich bewege.
-
Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigenIch hoffe, es geht den sehr verehrten Stammtischmitgliedern gesundheitlich gut.
Ich hab gehört, in Dresden wird es langsam Frühling?
Naja, Sächsisches Landgericht hat mitgeteilt, dass die "Umgebung der eigenen Wohnung" so 10 bis 15 km sind. Immerhin kann ich innerhalb von Dresden also recht frei entscheiden, wo ich mich bewege.
-
Ich hoffe, es geht den sehr verehrten Stammtischmitgliedern gesundheitlich gut.
Ich hab gehört, in Dresden wird es langsam Frühling?
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenÜbrigens eine Wanderung im schönen Muldental geht immer, zwei links - zwei rechts.
-
-
Grüße vom Karzl:
(INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )
-
Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigenBis dahin nähe ich ein Coronaplüschtier das wir dann gemeinsam ankogeln können
Ansonsten solls ja ab 20.04. Lockerungen geben, dann kommt schon das nächste religiöse Fest, 1.Mai, Himmelfahrt, Pfingsten. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben und wenn nicht dann muss eben so sein.
Übrigens eine Wanderung im schönen Muldental geht immer, zwei links - zwei rechts.
-
ja es sieht nich so dolle aus. Aber ich komme zum Wintertreffen. Bis dahin nähe ich ein Coronaplüschtier das wir dann gemeinsam ankogeln können
-
Na ihr zusammen.... so wie es ausssieht brauchen wir ja keine Feiertagsrundenplanung zu machen....
Soll ich schon mal ein Doodel fürs Wintertreffen erstellen ?
-
-
Grundsätzlich erst mal wieder Mega schön, diesmal leider ohne Schnee, aber da waren wohl leider die Harzer nicht viel besser dran
Ich hab mich nicht nur auf den gemeinen Stamm des Stammtisches gefreut, diesmal waren einige andere Kolibries da, über die ich mich sehr gefreut habe.
Btw.: Der einzige der sein Platz am Feuer niemals nicht gewechselt hat, war Peter. Höhlenforscher verpflanzt man nicht. Meine Erkenntnis am Lagerfeuer. Und GRILLEN kann er auch noch wie ein ThüringerDolle Wurscht
lecker
Danke
In dem Sinne: Freude auf nächstes Jahr
-
Ich war nur superkurz da, hat sich aber trotzdem gelohnt.
Bis auf den fehlenden Schnee!Zuletzt geändert von Raubschuetze; 08.04.2020, 07:43.
-
Zitat von Pylyr Beitrag anzeigenPuh... Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass wir uns bald wiedersehen müssen, sodass ich meine Schuld begleichen kann.
Gute Verheilung. Habe den Übeltäter gleich weggesperrt, das hat er jetzt davon...
Schön wars (,wenngleich auch nicht Winter), danke an die Freistaatler, dass ich dabeisein konnte.
Und an Peter fürs Kümmern um Holz, Bänke und Rostgut,Gerd für die gute Führung, Felix fürs Fahren und...ach, ich liebe euch doch alle.
Und wenn es eine Narbe wird muss ich für immer und ewig an dich denken wenn ich meinen rechten Mittelfinger sehe
-
Ja danke an alle die diese schönen Tage ermöglicht haben!
BTW da lag einiges an Holz im Kirnitschtal rum, da das Fahrrad drüber heben war anstrengend, hab dann auch meine Route angepasst, wurden ziemlich genau 60KM und Wetter hatte ich auch
nichts mit Sonne =(
BZW jetzt sieht es freundlich aus..
-
Zitat von Karliene Beitrag anzeigenSo ihr lieben... Das Fingerchen ist mit 5 Steristrips verschönert und Nadel und Faden sind im Kasten geblieben. Pylyr... das macht ne Flasche Stillsaft
Gute Verheilung. Habe den Übeltäter gleich weggesperrt, das hat er jetzt davon...
Schön wars (,wenngleich auch nicht Winter), danke an die Freistaatler, dass ich dabeisein konnte.
Und an Peter fürs Kümmern um Holz, Bänke und Rostgut,Gerd für die gute Führung, Felix fürs Fahren und...ach, ich liebe euch doch alle.
-
Dann gute Besserung.
Die Heimfahrt war eher ein Heimflug wegen der Windböhen.
Aber heil zu hause angekommen nach einem sehr schönen Wochenende.
Gruß Peter
-
So ihr lieben... Das Fingerchen ist mit 5 Steristrips verschönert und Nadel und Faden sind im Kasten geblieben. Pylyr... das macht ne Flasche Stillsaft