.. und ich fahr morgen nach spanien....
aber euch viel spass!
Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Es tut mir leid, es ist einfach schwierig so lange die ganzen Wochenende frei zu halten. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet das es im Februar noch klapptnaja kann man nicht ändern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Man muss ja mal zu Potte kommen....
Die womöglich angestrebte Lokalität könnte auch passen.Zuletzt geändert von Klippenkuckkuck; 29.01.2023, 16:42.
-
Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigenZur Verbesserung der Situation habe ich den 18.02..auch noch als ok. einge- "noodelt"
-
Ich hätte große Lust, dabei zu sein. Leider kränkeln die Kinder immer mal wieder rum. Wenn ein Termin und ein Ort steht, guck ich spontan, ob ich kann. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß!
-
Zur Verbesserung der Situation habe ich den 18.02..auch noch als ok. einge- "noodelt". Vielleicht hilft das bei der Planung.
-
Im Pseudo-Doodle gab es ja nochmal etwas Bewegung, das macht es aber nun nicht einfacher. Hätte ja beinahe nächstes WE vorgeschlagen, aber die Wetteraussichten sind aktuell mit winterlich-nasskalt (Regen oder Schnee ist die Frage) und voraussichtlich stürmisch nicht gerade optimal. Dann kann der einzelne nicht in den ersten beiden Februar-Wochen, der andere in den letzte beiden
PS: wie ist denn die Einstellung zu Matratzenlager bei den Herrschaften?
-
Neben dem Altbekannten gäbe es im Osterzgebirge noch den CP Altenberg oder das Camp Bahra, das ich aber auch nur von der Webseite kenneOstrov macht erst im April wieder auf, ebenso wie andere beliebte Campingplätze in der böhmischen Schweiz ...
-
Sächsische Schweiz, Dübener Heide, Kleinsiehtmichkaum.....
Kurz es ist noch keine Entscheidung gefallen.
-
Der Winter schwächelt ja noch ne ganze Weile, viell. haben wir im Februar auch mehr Glück.
-
Also bei mir wirds im Januar warscheinlich nix. Cheffe ist nach einer ominösen Injektion quasi dauerkrank und jetzt sind bei uns paar wichtige Termine die ein Dummer in der Firma abarbeiten muss.
-
Hallo Gemeinde. Ich habs auch mal geschafft. Ich hab meinen Dienstplan für Februar noch nicht, daher hab ich erst mal mur den Januar und Februar gemacht. Wenn es sich so gestaltet das alle nur am 28.1. können versuche ich meinen Dienst zu tauschen. Allen frohes Neues noch...Zuletzt geändert von Karliene; 06.01.2023, 11:19.
-
Sehr fein. Da muß ich doch mal mèinen Kalender befragen....
-
Im Auftrag der Großen Vorsitzenden habe ich mal eine Umfrage für ein Wintertreffen erstellt.
https://nuudel.digitalcourage.de/yNkudfmsec7FRbEe
-