Stammtisch Sachsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rhodan76
    antwortet
    Hm...aber ziemlich verhalten bis jetzt. Schön ist anders 😉

Einen Kommentar schreiben:

• Abtaucher
    antwortet
    Zitat von Karliene Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Wir gucken uns jetzt was im Frühjahr aus, da einige hier beruflich und privat sehr eingebunden sind.
    Genau..... und der Frühling kommt......

• Karliene
    antwortet
    Sehr schön. Wir gucken uns jetzt was im Frühjahr aus, da einige hier beruflich und privat sehr eingebunden sind.

• tsaufreisen
    antwortet
    Wenn es darum geht, irgendwo hin zu wandern, im Zelt oder in einer Hütte zu übernachten, und am nächsten Tag wieder zurück, bin ich gerne dabei.
    Nur organisieren will ich das nicht, ich kenn mich nicht gut in der Gegend aus.​

• fn0rD
    antwortet
    Wollen gerne. Nur die Zeitfrage steht wie immer im Raum. Wenns passt, bin ich gerne dabei - plant aber mal lieber ohne mich...

LG und Frohes Neues!

• Karliene
    antwortet
    Tach zusammen. Wollen wir im Winter noch mal was machen?

• Rhodan76
    antwortet
    Das war sicher nicht der letzte Besuch im Watzke - wir geben Bescheid. Und schade mit dem langen WE: einmal nicht aufgepaßt und schon hat man das Malheur...hätte gerne was unternommen

• Abtaucher
    antwortet
    Na da wirds bei uns nischt.....
    Morgen Bier im Watzke?
    Schade, zu spät gelesen. Da hätte ich was über die Tour von letzter Woche berichten können.... Laßt es Euch schmecken.

• Karliene
    antwortet
    Na da wirds bei uns nischt.....
    Morgen Bier im Watzke?

• codenascher
    antwortet
    Ick meen natürlich den, von dem wir als Berliner auch etwas haben. also über das we vorm Tag der deutschen Einheit.

• Karliene
    antwortet
    An welchem langen WE, es gibt hier 2

Ich verschleppe Rhodan die erste Oktoberwoche ins Käseschokiland zur huckligen buckligen Verwandschaft...
    Aber Ende geht was, oder zwischendrin dann

• Abtaucher
    antwortet
    Klingt gut.... mal sehen, was sich so ergibt.... :-)

• codenascher
    antwortet
    Die 4S sind an dem langen Oktober Wochenende auf dem CP Thorwaldblick. Vllt stößt ja jemand dazu.

• Abtaucher
    antwortet

Es wäre doch sehr schön, wenn man z.B. im restlichen September und Oktober - November ein gemeinsames Wochenende des Sachsen Stammtisches planen könnte......Was haltet ihr davon?

• Karliene
    antwortet
    So war es wohl auch.

• Torres
    antwortet
    Wenn es der Unfall ist, von dem ich es glaube, dann ist die Sache noch erschütternder, wenn man ihn ein wenig kennt. Am falschen Ort zur falschen Zeit.

• Klippenkuckkuck
    antwortet
    Ruhe in Frieden, Maik.

• Karliene
    antwortet
    Hallo zusammen. Mich hat eben die Nachricht ereilt, dass Pfiffie, unser großer Stammtisch-Freund aus Thüringen nicht mehr am Leben ist. Er hat wohl am 20.05.23 bei einem tragischen Verkehrsunfall in seiner Heimat sein Leben verloren. Er wurde nur 43 Jahre alt. Ich habe neben dem Stammtisch auch privat viel Kontakt mit ihm gehabt. Ich bin sehr traurig und tief getroffen ob dieser Nachricht. Der Pfiffie, der Große, er wird mir fehlen, dieser durch und durch freundliche Mensch.....

• Karliene
    antwortet
    So Gemeinde, wir haben uns gestern die Herberge Barah mal angschaut und das Gelände für gut befunden. ch erstelle einen eigenen Faden fürs Treffen.

• Klippenkuckkuck
    antwortet
    Wie soll geschlafen werden? Nur Zelt? Nur Dach übern Kopf?
    Der Platz gibt beides her.
    Wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe bin ich dabei.
    Die Dresdner haben eine kurzen Weg, vielleicht bietet sich ein kleiner Ausflug zum inspizieren an.

Lädt...
X