AW: Stammtisch Sachsen
ich schaffs heut doch nicht mehr..
ich komme dann halt morgen rum
Stammtisch Sachsen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von November Beitrag anzeigenWenn ihr an der Rezeption klingelt und freundlich danach fragt, geben die euch das Zeug trotzdem raus. War zumindest früher so.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigenÖhm da bin ich etwas überfragt, ...
-
Zitat von Klippenkuckkuck Beitrag anzeigenEin Bierchen kann ich dir jederzeit ausgeben.
Auf jeden Fall brauchen wir eine Feuerschale und wenn es geht 3 oder 4 Bierbänke.
Da könnten sich die Erstankömmlinge mal drum kümmern.
Ich habe gerade ein knappes Kilo Lende eingelegt und bringe noch Brötchen und Freiberger Eierschecke mit.
Achso @Schmusi Toastbrot nicht vergessen.
-
Hatte ich dran gedacht, als ich gerade vom Einkaufen wieder kam. Hätte mich Peter aber auch mal eher dran erinnern können. Fertigmilchreis habe ich auch keinen mit. Schlecht, schlecht, schlecht.
Dafür gibt es einen kleinen Nudelsalat.
-
Ein Bierchen kann ich dir jederzeit ausgeben.
Auf jeden Fall brauchen wir eine Feuerschale und wenn es geht 3 oder 4 Bierbänke.
Da könnten sich die Erstankömmlinge mal drum kümmern.
Ich habe gerade ein knappes Kilo Lende eingelegt und bringe noch Brötchen und Freiberger Eierschecke mit.
Achso @Schmusi Toastbrot nicht vergessen.
-
Zitat von Pylyr Beitrag anzeigenNa wenns locker ist...
Hab gestern aus Versehen eine Fahrkarte nach Bad Schandau gekauft, jetzt freu ich mich auf eine Höhlenwurst.
Seh euch Freitag, wenn ihr nichts dagegen habt.
PS: wer mein Scheidchen Beleidigt, muss mir ein Bier ausgeben
-
Zitat von Pylyr Beitrag anzeigenNa wenns locker ist...
Hab gestern aus Versehen eine Fahrkarte nach Bad Schandau gekauft, jetzt freu ich mich auf eine Höhlenwurst.
-
Zitat von Pylyr Beitrag anzeigenHab gestern aus Versehen eine Fahrkarte nach Bad Schandau gekauft
-
Na wenns locker ist...
-
Nö. Neben der Saison ist alles etwas lockerer.
Einfach dem großen Feuer nach, welches man schon von weitem sieht. Wenn nicht, dann in der Küche nachschauen.
-
Ich glaub nicht, nach dem was sie mir schrieben Anmelden Samstag zwischen 8-10Uhr. Die Anmeldung ist eh nur Vormittag offen. Laut Lageplan G bzw. H laut Platzplan und Karliene
-
ich werde Freitag erst recht spät (wohl ca 20 uhr) ankommen, ist da etwas zu beachten, so außerhalb der saison?
-
Sehr schön Ziz das du auch kommst
Die Scheidchen sind jetzt 50cm langhab sie zusammen geklebt fürs Auge
Späßle, sind aber tatsächlich 30 lang... auch nicht groß aber immerhin besser als nix
-
Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigen(Und laut meiner Frau habe ich das schon mehrmals gesagt, wenn wir mit dem Bus durchs Kirnitzschtal dran vorbei sind.
)
Und da das Wetter sogar nach Plusgraden - einschließlich nachts - aussieht, werde ich das Heimspiel wohl zumindest teilweise antreten.
-
Bring ruhig die Abtsche Säge mit, falls wir das Pfiffiesche Lagerfeuerholz halbieren müssen.
-
Die Kugel bring ich mit...@Abt und bei mir liegt auch noch eine Säge von dir. Ansonsten ist wohl das obere Kirnitzschtal vor Hinterhermsdorf wegen Baumfällarbeiten gesperrt, aber es gibt ja genug Alternativen...
-
Gesperrte Wege sind ja genau unser Ding.
Für den ersten Abend scheint genug Feuerholz da zu sein, mit 25cm Scheitchen kann man allerdings keinen Krieg gewinnen, sei denn man möchte ein Besteckkörbchen füttern. Man kann ja noch nachfassen.
@ Rhodan "Ofenkugel" nicht vergessen.
-
Hier https://www.nationalpark-saechsische-schweiz.de/ steht was von Reitsteig dicht wegen Windbruch und das Kirnitztal ist befahrbar, vielleicht mit Einschränkungen, aber man kommt überall hin. Liest sich jetzt nicht böse.
Soweit ich jetzt die Information habe ist es ok auf zu bauen und dann Samstag zwischen 8-10 mal an der Anmeldung vorbei zu schneien. Karliene hast du eventuell noch ne andere Info?
Edit: ein Stück des Königsweges ist wohl schon länger gesperrt, das ist alles was ich finde: https://www.nationalpark-saechsische...-und-wegeinfo/Zuletzt geändert von Pfiffie; 11.02.2020, 18:52.