Stammtisch Sachsen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhodan76
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Wenn dann "Wüste", zumindest versorgungstechnisch. Aber das war ja vorher bekannt und kein unlösbares Problem. Das Osterzgebirge hat auch so seinen Reiz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abt
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Hat man für eure Tour schon einen Namen? "Durch die Pandemische Steppe Sachsens"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karliene
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Laut Bilddokumentation wurde noch mächtig aufgerüstet Aber ich war ja nicht dabei, ich habs nur vom Spitzel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfiffie
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Zitat von Karliene Beitrag anzeigen

    Die Wilden sind wieder unterwegs...
    Feuerchen könnte bissel größer sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • smok
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Einfach mal machen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karliene
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen


    Die Wilden sind wieder unterwegs...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfiffie
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Ägrie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karliene
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Das klingt ja super !! Schade das Paddeln nicht so unseres ist...

    Wie siehts denn eigentlich aus mit dem Winter und so...? Ich denke es wird wohl dieses bzw. nächstes Jahr wieder die Ostrauer Mühle werden. Fürs Zelt ist der das kleine Lundhags´chen auch dieses Mal noch zu klein. Deswegen die Modalitäten wie letztes Mal.... Gibts da von vornherein Einwände? Ein Doodel mach ich noch....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abtaucher
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Zitat von Karliene Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Lebenszeichen von Stammtischteilnehmern. Ruhig ist´s geworden, so scheint es. Aber nein, wir sind noch aktiv. Rhodan, Karliene, Lundhägs´chen und Kliku sind ein paar mal in den letzten Monaten unterwegs gewesen. Warum denn in die Ferne schweifen... wir waren u.a. im Schwarzwassertal und im Rabenauer Grund. Schön wars!
    Lebenszeichen - sehr gut....
    Bei mir war es eine Paddeltour von Märkisch-Buchholz zuerst südwärts durch den Unterspreewald bis kurz vor Lübben und dann nordwärts nach Prieros und Teupitz.
    Wunderschöne Landschaften, jede Menge Eisvögel und kaum Lärm und Krach....Schöööön......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bassmeister
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Ich hab derweiile mit meinem Sohn und n paa seiner Freunde die Insel Fehmarn umrundet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karliene
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Hier mal ein kleines Lebenszeichen von Stammtischteilnehmern. Ruhig ist´s geworden, so scheint es. Aber nein, wir sind noch aktiv. Rhodan, Karliene, Lundhägs´chen und Kliku sind ein paar mal in den letzten Monaten unterwegs gewesen. Warum denn in die Ferne schweifen... wir waren u.a. im Schwarzwassertal und im Rabenauer Grund. Schön wars!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abtaucher
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Zitat von simurgh Beitrag anzeigen
    Ich war erst einen Tag später in Dresden - aber dafür dort, wo DD am "italienischsten" ist.



    Seit über 100 Jahren breitet sich dieses eingeschleppte Echslein aus Italien am Südhang zwischen Blauem Wunder und Waldschlößchenbrücke aus. Dazu noch lecker Flammkuchen nebst einem "Wein mit Weitblick" und das Wochenende war perfekt. Kein Geheimtip mehr, dafür aber "Elbflorenz vom Feinsten"!

    Irgendwann klappt's schon mal wieder...
    Ja, bei Müller kann man sehr gut sitzen und die Seele baumeln lassen..... und der Wein... :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • simurgh
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Zitat von Karliene Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe das wir das bald, dann wieder in größerer Runde, wiederholen.
    Ich war erst einen Tag später in Dresden - aber dafür dort, wo DD am "italienischsten" ist.



    Seit über 100 Jahren breitet sich dieses eingeschleppte Echslein aus Italien am Südhang zwischen Blauem Wunder und Waldschlößchenbrücke aus. Dazu noch lecker Flammkuchen nebst einem "Wein mit Weitblick" und das Wochenende war perfekt. Kein Geheimtip mehr, dafür aber "Elbflorenz vom Feinsten"!

    Irgendwann klappt's schon mal wieder...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karliene
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Nu, es war doch mal wieder sehr angehnem. Ich hoffe das wir das bald, dann wieder in größerer Runde, wiederholen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfiffie
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Da schließ ich mich mal an, war ein schönes kurzweiliges Verknügen an der Elbe. Ein tolles Stammlokal mit gutem Bier und ordentlichen Essen.

    Mir hats gefallen

    Grüße Maik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abtaucher
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    War sehr schön, Euch zu treffen. Danke für die guten Gespräche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abt
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Also, der neue Stand ist, dass ich nicht dabei sein werde. Ich hab das Karline schon mitgeteilt.
    Das ist entgültig und hat sich nicht so angebahnt aber letztendlich bleibt mir nicht weiter übrig.
    Auch bei mir lässt sich das nicht durchführen, mag an Corona etwas dran sein oder nicht.
    Ich wünsche euch schönes Wetter und eine gute Zeit zusammen.
    Gruß Abt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfiffie
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Na nicht gleich Stargast Wäre Klasse wenn ein paar Zusammen kommen Ich pack nen ganzen Kofferraum voll Gutes Wetter

    Einen Kommentar schreiben:


  • simurgh
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Ich muß leider absagen. Trotzdem, Gruß in die Runde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karliene
    antwortet
    AW: Stammtisch Sachsen

    Hallo zusammen,

    wir wollen am Freitag (03.07.) ins Watzke Pieschen gehen. Treff ist aber schon gegen 16:30 Uhr, weil ja Lundhags´chen nicht so lange bleiben kann... Es gibt auch einen Thüringschen Stargast
    Sigmurg, was ist mit Dir? Ich schreibe auch dem Milebös und Columbo a.D.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X