Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
als frisch zugezogener Berliner (studientechnisch das Exil aus München gesucht ) klingt die Idee, mal nen Stammtisch zu Besuchen prima!
Und dann auch noch in Moabit, genau um die Ecke meiner Wohnung
Und dann kommt leider schon das große ABER: Morgen geht bei mir leider gar nicht.
Aber wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, ich melde schon mal großes Interesse für die Zukunft an und wünsche euch bis dahin lecker Essen und Trinken.
Liebe Grüße
Daniel
Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)
Ach, und da hier ja sowieso gerade fast alle Berliner rumhängen: Wie wärs eigentlich, wenn man beim nächsten Stammtisch statt Moabiter Eckkneipe mal so eine ähnliche Aktion veranstaltet?
Hmmgut, dann bringe ich den Antrag beim nächsten mal ein. Donnerstag würde bei mir auch gut passen. Wo ist die Giraffe?
Kommentar