.
Wintertreffen 8.-10. Dezember auf Burg Lissberg, Ortenberg
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Bisher habe ich folgende gezaehlt:
Thunderbird
Kaos
Mephisto
Mythmonger
Dani
Hoaxter
derKlaus
derMac
Christine M
iamon
Nordland_peter
Becks
DasMar
marcus
wesen
Stand: 15 von 15 -> 0 fehlen noch.
*jipie*
Fuehlt sich jemand vergessen?
Ich habe jetzt auf die Aktion mit den Anzahlungen verzichtet um das ganze nicht unnoetig zu verkomplizierten. Die Vorgestreckten Kosten sind jetzt zwisch derMac und mir geteilt. Ich gehe nach aktuellem Stand davon aus das wir durchaus die 20 Leute voll bekommen und damit dann die Kosten pro Person auch bei eventuellen kurzfristigen Ausfaellen zu decken sind ohne den einzelnen uebermaessig zu belasten.
Nachdem die Frage mit der Anhaengerkupplung geklaert ist (braucht man bei nem Lieferwagen noch nen Anhaenger?) mueste wohl nur noch mit dem Wettergott geklaert werden wie wir das Wetter trocken bekommen.
Interessant waere auch ob evtl. ein Pfadfinder unter den sicher anwesenden ist der ggf. fuer mieses Wetter eine Jurte organsieren kann.
Soweit das was mir die letzten Tage noch als zu klaerende Punkte in der ein oder anderen Form angetragen wurde.
Sven
Edit1: Verdammt nicht mal zaehlen kann ich. Schlechtes Zeichen. ;)
Kommentar
-
Zitat von =Dani=Zitat von marcusZitat von =Dani=wie gesagt, ich brauch jemand mit ner anhängerkupplung...
in unserer scheune liegen noch kleine strohballen rum.
Wer hat eine anhängerkupplung?aber ich hab keine lust mit anhänger bis zu dir zu fahren. dann bräuchte ich nämlich ewig, da nur 80km/h. wenn du nen anhänger da hast-kein problem. ansonsten mal sehn, wieviel platz im bus ist.
aber bräuchte vllt bei 1-2 teilen etwas tragehilfe!
<-- schwaches weibstück
das mit dem weibstück wußte ich ja schon
klär mich mal per PN auf, was das fürn hänger is. 2t zieh zieh ich da nämlich auch net weg.\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von DasMarMit einer Anhängerkupplung kann ich leider nicht dienen...
Stattdessen wollte ich mal fragen, ob nun eigentlich irgendwas anzuzahlen ist oder ob das vor Ort passiert. Ich bin nämlich in ein paar Tagen eine zeitlang weg und komme wohl auch nicht dazu, hier nachzulesen.
Sonst noch irgendwas wichtiges? Mitzubringen oder zu tun?
Ach ja, eine Mitfahrgelegenheit habe ich auch noch anzubieten, fahre am Freitag von Heidelberg aus und könnte unterwegs noch jemanden aufgabeln. Allerdings bloß one-way, muß nämlich Sonntagfrüh von dort gleich weiter.
LG (freu´ mich schon),
Mar.
Mitbringen, ja:
a) gute laune
b) gutes wetter
c) wat leckres zu essen
d) wat supi leckres zu trinken
e) "e" wie "b" bunnysum das ganze hier mal wieder bisle aufzulockern
wenns klappt & ich kommen kann, bring ich dann wieder den großen kocher mit, gasbottle, pfanne und hordentopf.
habt ihr net indi vergessen?
@iamon: wehe du läßt mich hängen an dem WE\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von marcushabt ihr net indi vergessen?
Ich glaube letzter Stand war das er zu 85% doch kommt. In dieser Auflistung waren urspruenglich mal nur die Leute die definitiv zugesagt haben.
Da fehlen ausserdem noch andere halbe und zwei drittel Personen die ggf. kommen.
Sven
Kommentar
-
Aba den Nam hassu vergessen, soweit ich weiß will der sich definitiv an den Becks ranhängen ^^
Außerdem zähl ich nur 14 in deiner Auflistung *g*
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
Aba den Nam hassu vergessen, soweit ich weiß will der sich definitiv an den Becks ranhängen ^^
... ich fürchte mit mir wird dat nix mehr
Kommentar
-
ups ^^
Naja is ja schon spät *g*
Schade, dass das nix gibt mit dir Nam :/ Naja denke wir sehen uns auf dem Sommertreffen wieder ;) Vielleicht haste ja auch mal Lust auf ne gemeinsame Tour
MfG DennisThunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt
Kommentar
-
Zitat von marcuswenns klappt & ich kommen kann, bring ich dann wieder den großen kocher mit, gasbottle, pfanne und hordentopf.
@iamon: wehe du läßt mich hängen an dem WE\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
Zitat von HoaxterFuehlt sich jemand vergessen?
Dabei ist mein Frosch doch mindestens so hübsch wie'n Häschen - oder nicht?
Kommentar
-
OT: hübsch ja, aber im direkten vergleich . . .Es gibt was neues hier:
Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
Kommentar
-
OT: ich will aber bunnys habn *rumpelstielzchenmode*\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von marcusOT: ich will aber bunnys habn *rumpelstielzchenmode*Cauf Club -30Mark
Kommentar
-
Zitat von vinceZitat von marcusOT: ich will aber bunnys habn *rumpelstielzchenmode*
OT: dachte du wärest männlich???\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Zitat von vinceok, dann muss ich wohl kommen. Ich guck mal wie teuer der Zug ist.
@marcus: den packen wir noch ins Auto, wenn er es bis Bonn schaftt.\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
-
ja, na und?
Welches Ortenberg isn das? Gibt so viele und ich möcht jetzt keine Landkarte durchforsten.
Bis Bonn komm ich noch mit meinem Gutschein.Cauf Club -30Mark
Kommentar
-
-
Zitat von iamonZitat von vinceok, dann muss ich wohl kommen. Ich guck mal wie teuer der Zug ist.
@marcus: den packen wir noch ins Auto, wenn er es bis Bonn schaftt.muß ich wohl selbst fahren, kann aber noch 2 leute mitschleifen ab limburg. platz für ausrüstung & bier is genug da
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Danke, hab mal den Selters Bahnhof gewählt. Morgen guck ich mal wann das vor Abi geschrieben wird. Müsste zu der Zeit sein, aber was solls, frische Luft tut gut.Cauf Club -30Mark
Kommentar
-
Zitat von marcusnaja, da ich ja nu dani versprochen hab, meine kupplung mitzubringenmuß ich wohl selbst fahren, kann aber noch 2 leute mitschleifen ab limburg. platz für ausrüstung & bier is genug da
\"Manus manum lavat.\" Seneca
Kommentar
Kommentar