Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Mit der Bahncard25 können bei Buchung von Sparpreisen bis zu 4 Mitfahrer auch billiger fahren.
Steht hier. Bei den Infos zur normalen BC25, die ja wohl hoffentlich (? => nachfragen...) auch für die WM-BC gelten.
Yepp. Die WM-BC ist der BC25 tariflich gleichgestellt (mit Ausnahme eben der Gültigkeitsdauer). Eine entsprechende Diskussion mit abschliessender Bestätigung der DBAG war letztens auf d.e.b.t+s im Gange.
Also Leuts,
ich werde versuchen an diesen Tagen ca. 4-5 Canadier (mit Autoanhänger) aufzutreiben.
Eventuell fällt ein Unkostenbeitrag an falls ich die Dinger kommerziell irgendwo anmieten muss.
Solllte es sonst noch Fragen geben, bitte PN an mich, da ich im Moment sehr wenig Zeit fürs Private und damit leider auch fürs Forum habe.
Gruss Markus
PS: Ein paar Shishas wären nicht schlecht.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Wenn es mit den Canadiern klappt, ist schön (Unkostenbeitrag ist für mich OK), wenn es nicht klappt, ist auch kein Problem, wir werden auch so genug Spaß haben.
Vielleicht lönnen wir mal koordinieren, wer alles paddeln möchte und evtl. sein eigenes Boot mitbringt. Dann kann Markus K. die Kanumiete besser planen.
Kanumiete:
.
.
.
Eigenes Boot:
Sawyer - Kajak
.
.
.
Gruß Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
mal noch ne andere frage: kennt jemand klettergebiete in der nähe von kehl bzw. besteht überhaupt interesse an einem kletternachmittag?
ansonsten wäre paddeln natürlich auch sehr genial, würde auch einen kleinen unkostenbeitrag in ordnung finden..
Also die Figure-4-Falle müssen wir noch mal üben, somit kommst Du um´s Forumtreffen nicht herum. Eine Bescheinigung für Deine Zivi-Stelle, dass Dein Erscheinen aufgrund von ehrenamtlichen Engagement unbedingt erforderlich ist, lässt sich mit Sicherheit auch noch irgendwo auftreiben.
Also mach hin, wir akzeptieren nur die 100 %. :wink:
Gruß Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Jau, werde versuchen mit meine (nicht besseren Hälfte sondern) noch viel besseren Dreiviertel (größemäßig (und dreiviertel hübschere WEIBCHEN als ich) ) zu kommen. Wie versprochen werden wir das Feuerbohren und die Wassersuche/Filtration nachholen. Wer von den Survivalkursteilnehmern des 28. bis 30. April kommt? Dann bringe ich die Teilnahmeurkunden+Bilder direkt mit. Ich bringe noch eine Dose zum Feuermachen per Hohlspiegel mit.
OT: [insider] Wer kann sich vorstellen, wie viele Faxedosen ich in den letzten 3 Tagen vor dem 28. leeren musste?
Jau, werde versuchen mit meine (nicht besseren Hälfte sondern) noch viel besseren Dreiviertel (größemäßig (und dreiviertel hübschere WEIBCHEN als ich) ) zu kommen.
OT: Joes Rechtschreib-Survival....*duck´n´renn*
Gruß Sawyer
Jau, werde versuchen mit meine (nicht besseren Hälfte sondern) noch viel besseren Dreiviertel (größemäßig (und dreiviertel hübschere WEIBCHEN als ich) ) zu kommen.
OT: Joes Rechtschreib-Survival....*duck´n´renn*
"krammatigg" (sprich gramatik), gell???
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Hm, ich bin erst vor ein paar Tagen auf diesen Thread und das Treffen in Kehl aufmerksam geworden und hab schon mit dem Gedanken gespielt, evtl. auch noch aufzukreuzen, mal sehen.
Könnte vielleicht irgendjemand nochmal in einem Beitrag zusammenfassen, die das jetzt voraussichtlich programm-mäßig ablaufen soll? Also eben mal alle Infos (außer Anfahrts-Skizze, die findet man ja) auf einmal? Wäre nett.
Kilpailu ei kuulu erämaahan
Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)
Kommentar