Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Und was machst du so früh da wenn noch keiner da ist ? Naja, mal überlegen. Falls du doch später fahren solltest kannst du ja mal Bescheid sagen...
Gruß Loon
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Und was machst du so früh da wenn noch keiner da ist ? Naja, mal überlegen. Falls du doch später fahren solltest kannst du ja mal Bescheid sagen...
Gruß Loon
Steht in dem kurzen Text auf den du ursprünglich geantwortet hast. :wink:
Ja, aber da steht auch dass du dir noch nicht sicher bist ("...irgendwie kann ich mich noch nicht dazu durchringen...") und außerdem steht da nix dass das schon fertig geplant ist :wink: .
Gruß Loon
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
so... der Lösch-Schwamm hatte seinen Einsatz. Falls noch etwas gesagt werden müsste (hinsichtlich der gelöschten Beiträge), dann bitte per PN an die einzelnen User. Ansonsten geht's hier jetzt normal mit dem Forumstreffen weiter
Wichtig: Wer kann Loon und mich am Freitag spät am Nachmittag in Offenburg abholen/mitnehmen? Oder: Wer fährt am Freitag Nachmittag von Stuttgart?
Müsste das für eine MfG wissen, damit ich etwas planen kann. Nach Kehl kommen wir zumindest nicht.
MfG,
Jasper
@Jasper,
wenn Ihr in OG angekommen seid, könnt Ihr Euch bei mir melden.
Handynr. schicke ich Dir per PN. Kann die Abholung dann organisieren.
@Träuma
ich bringe das Aggregat mal mit zum Treffen. Wenn es gebraucht wird, können wir es anschmeissen.
@All
Falls der eine oder andere schon vorher anrücken will, schliesslich ist der 25.05. ein Feiertag in BaWü, kein Problem. Die Kanadier werde ich am Mittwoch ab 14.00 Uhr abholen.
Gruss Markus K.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Es fehlt nicht nur dein Beitrag, da fehlt im ganzen Forum ne Menge. :wink:
Zum Mitfahren: Ich bin jetzt ziemlich sicher, dass ich am Do. und Fr. ein wenig im Schwarzwald unterwegs sein will. Wenn jemand mitkommen will, gerne. Ich werde am Mi. Abend oder Do. früh (das ist noch offen) auf der weiter oben beschriebenen Strecke fahren. So. Nachmittag gehts dann wieder zurück. Mitfahrer sind natürlich willkommen.
Doch, mir auch. Aber das war ja schon öfters mal, nur bis jetzt war noch nie was weg, bzw. bei mir noch nicht . Naja, hauptsache es geht wieder...
Gruß Loon
Edit: Hmm, wie gesagt, ich muss mal überlegen. Also du könntest mich/uns dann in Würzburg aufgabeln und wieder absetzen?
Schwarzwald klingt auch nicht schlecht...
Kommentar