Forumstreffen 26.5. bis 28.5.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

• Meine Reisen

Vor lauter Dösen, Metal & McDonaldsmampf hab´ ich letztendlich doch wieder drei Stunden gebraucht, bis ich zu Hause war. Die Dusche wartet noch auf mich und mein Krempel schlummert auch noch im Auto.

War ein klasse Wochenende und spannend Euch Nasen mal live zu erleben

Bin gespannt auf die Pics.

Gruss Sawyernase :P
    Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

• Meine Reisen

So, ich bin auch wieder daheim und schaue gerade den Ameisen zu, die jetzt durch meine Wohnung krabbeln. Das Treffen war klasse, einziger Kritikpunkt: es war zu kurz. Da freut man sich wochenlang, und dann ist es so schnell vorbei.

Vielen Dank noch mal an Markus!

Christine

Kommentar

• Loon
        Fuchs
        • 20.09.2004
        • 2249
        • Privat

• Meine Reisen

So, bin auch gerade vor ner halben Stunde heimgekommen. Wie's war brauch ich ja wohl nicht mehr wiederholen . Freue mich auf nächste, hoffentlich bald stattfindende Treffen. Auch noch mal Danke an Markus...
        Gruß Loon
        "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• derMac
          Freak
          Liebt das Forum
          • 08.12.2004
          • 11888
          • Privat

• Meine Reisen

Bin auch seit ein paar min. wieder da. Ich bedank mich zur Abwechlung mal beim Wettergott. :wink:

Mac

Kommentar

• Sawyer
            Lebt im Forum
            • 26.04.2003
            • 6193
            • Privat

• Meine Reisen

Mein Vorschlag für ein exklussives u. länger andauerndes Forumstreffen:

Anfang August 2008 (in Worten: zweitausendundacht) am Nordkap.
            Exklussiv deshalb, weil dann & dort absolute Sonnenfinsternis (ich glaube am 02. Aug.).

Die Tour steht bei mir schon seit der letzten Sofi im August ´99 im Kalender.

Sawyer
            Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Ist dann aber ein DIgitaler Kalender :wink:

Hörts sich interessant aber leider irgendwie kalt an.

Kommentar

• Sawyer
                Lebt im Forum
                • 26.04.2003
                • 6193
                • Privat

• Meine Reisen

OT: Korrekt. Cassiopeia mit Outlook

Die Temperaturen halten sich zu dieser Jahreszeit in Grenzen und können tagsüber durchaus T-Shirt Werte erreichen, aber eben auch Nullgrade.

Mensch Indi, biste Mann oder Memme 8)
                Gruß Sawyer

Kommentar

• Nammalakuru

Lebt im Forum
                  • 21.03.2003
                  • 9352
                  • Privat

• Meine Reisen

Auch wieder da ... und mittlerweile sogar frisch geduscht

Kommentar

• Inukshuk
                    Dauerbesucher
                    • 19.12.2003
                    • 951
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sawyer
                    Mein Vorschlag für ein exklussives u. länger andauerndes Forumstreffen:

Anfang August 2008 (in Worten: zweitausendundacht) am Nordkap.
                    Exklussiv deshalb, weil dann & dort absolute Sonnenfinsternis (ich glaube am 02. Aug.).
                    Coole Idee! Auch wenn's noch ein bißchen zu früh zum Planen ist...
                    I let my mind wander and it never came back.

Kommentar

• Loon
                      Fuchs
                      • 20.09.2004
                      • 2249
                      • Privat

• Meine Reisen

Jepp, frisch geduscht fühlt man sich wie ein anderer Mensch. Unglaublich wie dreckig man nach 4 Tagen sein kann :wink:
                      "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: Bei dir warens doch 3

Kommentar

• Sapmi
                          Fuchs
                          • 20.11.2005
                          • 2329
                          • Privat

• Meine Reisen

Ja, also, bei mir wurd's ja dann doch nix mehr. Aber ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und dass ich bei einem nächsten Treffen dabei sein werde.

Nordkap find' ich zwar von der Grundrichtung schon mal ganz gut, aber an diesen speziellen Punkt kriegt mich trotzdem niemand.

Gibt's eigentlich Bilder vom Treffen in Kehl?
                          Edit: hab eben erst den Link auf Seite 18 gesehen. Dann werd ich mich mal gedulden..
                          Kilpailu ei kuulu erämaahan
                          Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• Sawyer
                            Lebt im Forum
                            • 26.04.2003
                            • 6193
                            • Privat

• Meine Reisen

...seid dreieinhalb Stunden zu Hause und ich zehre immer noch von dem Staub, der auf mir klebt. Bin heute irgendwie ´ne Wildsau - naja, die bessere Hälfte ist ja auch nicht da.

Hat eigentlich irgendwer die Jacke von Becks gesichtet? marcus, Markus K. & ich waren die Letzten auf dem Platz und zumindest mir ist nichts aufgefallen.

Sawyer
                            Gruß Sawyer

Kommentar

• jasper

Fuchs
                              • 02.06.2003
                              • 2456
                              • Privat

• Meine Reisen

So, frisch geduscht, Sachen ausgepackt und friche Klamotten an!

Yeahh ist das geil. Vier Tage ohne richtig waschen ist echt das Limit! 8)

Danke an alle, die das organisiert haben und an alle Teilnehmer für die super Zeit!

MfG,

Jasper
                              www.backcountry-hiking.de
                              ... unterwegs in der Natur

Kommentar

• Gast-Avatar

Sodelle, ich bin auch endlich daheim ... vielen Dank erstmal an Markus K. für die absolut geile Location und die Organisation.

Ansonsten fand ichs echt erstaunlich wie viele Leute diesmal wirklich gekommen sind... RESPEKT!
                                War wieder mal sehr sehr lustig ... hoffe, wir sehn uns dann alle wieder im Winter.

@Becks
                                Du Rotzbengel kannst froh sein, dass ich Dich heute Nacht schlafen lassen hab ... wollte mich doch noch für Deine Zeltattacken auf den letzten 5 Treffen revanchieren. 8)

Kommentar

• Loon
                                  Fuchs
                                  • 20.09.2004
                                  • 2249
                                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Indi
                                  OT: Bei dir warens doch 3
                                  Nee, ich war doch vorher schon 2 Tage bei Dauerregen im Schwarzwald :wink: .

@all:Wanted: Hat wer mein selbstgebautes Trekkingstock-Verlängerungselement irgendwo gesehn? War ungefähr 20-30cm lang, aus Alu und mit nem schwarzen Endstück aus Plastik.
                                  Entweder liegts in den unendlichen weiten des Schwarzwalds, in Macs ebenso großen Kofferraum oder irgendwo im Acker .
                                  Naja, muss ichs halt nochmal bauen...
                                  Gruß Loon

Kommentar

• Markus K.
                                    Lebt im Forum
                                    • 21.02.2005
                                    • 7491
                                    • Privat

• Meine Reisen

Guten Morgen werte Gäste,
                                    ich freue mich dass Ihr alle gut und wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Erst mal wollte ich Danke sagen:

-für euer Kommen
                                    -für den Spass den wir hatten
                                    -für die Stimmung
                                    -fürs Aufräumen
                                    -für die Schokolade und die Leckerlis für Samson
                                    -das Bier und den Wein
                                    -das leckere Essen von Mac und Christine

Übrigens folgende Dinge habe ich noch gefunden:
                                    -Becks Jacke
                                    -ein Weinglas aus Lexan
                                    -ein Metall Löffel

@Loon
                                    ich werde mal über den Acker laufen und schauen ob ich was finde.

Gruss Markus
                                    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

Kommentar

• Loon
                                      Fuchs
                                      • 20.09.2004
                                      • 2249
                                      • Privat

• Meine Reisen

@Markus: Danke. Aber wahrscheinlich weniger auf dem Acker sondern mehr auf dem Grünstreifen wo die Zelte standen. . Hab mich aber schon mehr oder weniger damit abgefunden und das Teil seelisch und moralisch schon als Verlust abgeschrieben . Naja, das geniale Treffen ist Entschädigung genug...
                                      Gruß Loon

Kommentar

• Becks
                                        Freak

Liebt das Forum
                                        • 11.10.2001
                                        • 19620
                                        • Privat

• Meine Reisen

So,
                                        Bilder gibt es heute abend (nachdem gestern der Server gesponnen hat). Sind aber viele Wackelbilder dabei, da muss ich noch mit der Knipse üben.

Mein Schlafsack ist mittlerweile auch bis auf das Kopfteil trocken. Ich hab wohl den ersten Regenguss einfach verpennt und den Biwaksack zu spät geschlossen.

Wegen Treffen:
                                        hier bei Bad Ragaz gibt es auch ein paar nette Stellen. Ich geh bei Gelegenheit mal dort vorbei und baller ein paar Bilder.

Alex
                                        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Dominik

Lebt im Forum
                                          • 11.10.2001
                                          • 9178
                                          • Privat

• Meine Reisen

So, auch wieder halbwegs fit zu Hause..

Kann mich nur anschließen, war doch ein recht harmonisches Treffen!
                                          Danke Markus, für die Location und Organisation.

Der LexanBecher gehört mir - habe in der ersten Nacht irgendwann den Überblick verloren

Grüße
                                          Dom
                                          Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

Kommentar

Lädt...
                                          X