Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Plan B: Nam verzieht sich mit ner Kiste Kölsch in den Bauwagen.
Glaub die Kiste lässte lieber zuhause und nimmst nur die Flaschen mit, da in meine Karre ned so viel reinpasst :wink: . Aba keine Angst ich bau alles was mit Musik zu tun hat ausm Kofferraum aus *g*
Ich tucker dann mal morgen vormittag los (Regional Express PowerZ zuG zuuuuG..)
Aus der Ulmer Ecke kommt ja keiner (oder doch??).. also BW Ticket single..
So, die Canadier habe ich geholt. Sie stehen nun zu Hause und warten auf ihren Einsatz.Ich werde morgen mittag mal eine kleine Tour mit einem von den Booten machen und die Fahreigenschaften mit Samson testen.
Zudem habe ich mir heute im Lidl mal den Sturmkocher geholt. Wenn JMARVEDE seinen mitbringt, dann könnten wir übers WE ausgiebig testen und die bereits vorhandenen Berichte ergängzen.
Bin mal gespannt wann die ersten eintrudeln und freue mich schon tierisch.
Gruss Markus
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
darf ich Feuer machen wenn ich ankomme (natürlich nicht soo groß)
Hi Indi,
no prob. Kannst Du machen. Ich werde den Schlüssel unter einer Mülltonne deponieren, falls ich morgen unterwegs bin.
Im kleinen Bauwagen sind Zeitungen und Kartons. Das Zeugs was im Ring liegt kannst Du auf jeden Fall verbrennen.
Gruss Markus
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
meinen Trangia hab ich (natürlich) dabei, allerdings um mal eine Sache klarzustellen :wink: : Der Mann heisst JMarwede. Genauso wie das Dorf: http://www.heidedorf-marwede.de/
Das war schon in der Gallerie vom letzten Treffen falsch...
Achso, ich hab da noch son ollen Forumsaufnäher, will den jemand haben? Dann bring ich ihn mit. Der is nämlich übrig...
Kommentar