Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Und lasst den Süden heile!
Prost!
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
ähhhmmmmmmmmm, wo isn die livecam vom zeltplatz? steht die satellitenverbindung etwa noch nicht?
jetzt wollt ich schon mal zugucken, wie indi & co den platz trocken legen
naja leuts, denk ich komm hier in etwa ner guten std los...dann noch lady holen und was einkaufen...
sollten also gg abend da sein, falls ich die A5 noch vor lauter wasser finde
bauplane in 3x6 meter hab ich übrigens gefunden....
stellt das bier schon mal kalt
gruß, marcus
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Viel Spaß auch von mir.
Trinkt nicht soviel und bringt schöne Fotos mit. (Letzteres impliziert eventuell, dass der eine oder andere doch etwas mehr trinkt.)
Viel Spaß auch von mir.
Trinkt nicht soviel und bringt schöne Fotos mit. (Letzteres impliziert eventuell, dass der eine oder andere doch etwas mehr trinkt.)
Gruß, Thomas
nach 10 bier kann ich den untertitel garantiert net mehr lesen
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
kurz vor Abfahrt noch einmal eine 50% Verlustmeldung von der saarländischen Forums-Abordnung Sawyer/SG76:
Steffi aka SG76 kann aufgrund Erkrankung nicht kommen und hat mir den Befehl erteilt, das Funkyfon nonstop eingeschaltet zu lassen, damit sie bei Bedarf, Lust & Laune via Funknetz dran teilnehmen kann.
Die aufkommende Frage, warum sie nicht selbst postet ist schnell beantwortet. In Saarbrücken gibt´s kein Internet *hust* - Spaß beiseite, PC hat sie nur im Büro.
Bis gleich Männers & Männerinnen.
Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Hallo Zusammen,
ich weiss nich was Ihr habt. Bei uns ist schönstes Wetter.
Regnen tut es nur kurz, aber dafür geht der Wind um so mehr.
Übrigens Vivalranger, Lupus und Indi sind seit gestern hier.
Also Leuts, Planen zum Abdecken habe ich genug, macht Euch nicht kirre wegen dem Wetter.
Zum Thema Strasbourg:
Ich kenne mich einigermaßen aus und kann die besten Flecken zeigen:
-Münster
-Altstadt
-Gerberviertel
-La Laiterie
-Eglise St. Thomas
-diverse Einkaufsmöglichkeiten
-die Ill
-das beste Irische Pub in Strasburg
Gruss markus
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
ich werde den Kajak zu Hause lassen und mich ebenfalls in einen Kanadier reinsetzen (falls noch Platz ist). Hab´ bei dem Wetter und der jetzigen Uhrzeit keine Böcke mehr das Schiff aufzudachen.
Bis später....
Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Da ich heute nachmittag noch im Kaiserstuhl zu einer Freundin fuhr, bin ich scheinbar die erste, die vom Treffen berichten kann.
Also es ist echt cool dort, das Grundstück ist komplett voller Zelte, es hat ab und zu geregnet, aber nicht so schlimm und wir haben ein tolles Lagerfeuer und ein paar Planen zur Sicherheit. Freitag war der große Labertag, war schön so viele neue Gesichter kennen zu lernen.
... Zweiter...
Bin auch schon heut' Abend wieder heimgedüst - muß noch ein paar Sachen erledigen - aber egal.
Ansonsten kann ich mich nur Rosi anschließen! Echt super!!!! Fand's echt schön mal die ganzen Leute mal in Live zu erleben. Von hier aus auch gleich mal ein dickes Lob und Dankeschön an Markus K.!
Gruß
TOM
\" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
Nehberg über Nehberg
Mene hab ich geweckt, bevor ich abfuhr. Die gesuchten Papiere liegen in seinem Auto.
Dafür ist mir hinter Freidburg eingefallen daß ich meine Softshell auf dem Platz hab liegen lassen. Wer also ne Mammut Ultimate Jacket Pro in Rot/grau (mit Sonnenölresten am Kragen) findet, bitte per Post schicken. Porto erstatte ich gerne *g*
Ansonsten war die zweite Nacht minimal nässer als die erste. Zwischendrin war richtig Fetz angesagt mit Platzregen und stürmischen Windböen. Macht aber nix, wer im Biwaksack pennt is morgens eh geduscht beim Aufstehen, da kommt es auf sowas auch nicht mehr an.
So, ich pack nu mein durchgeweichtes Brot, den gewaschenen Camenbert und ne Dose Sardinen, die noch im Auto lag und mach mir n leckeres Essen. Dann gehts weiter inne Schweiz.
Becks
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
So Quaki und ich haben den Weg in die Schweiz auch gefunden :wink: . Die Dusche hat echt gut getan (Mir und der Umwelt). Quaki hatte die natürlich nicht nötig, die hat ja bis gestern genug gebadet...
War echt genial das Treffen und hoffentlich nicht mein letztes...
Jetzt muss ich erst mal gucken, was die Abwesenden wärend des Trffens so alles geschrieben haben .
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Jau, wir sind seit heute Morgen 3 Uhr auch wieder in Karlksruhe aufgeschlagen.
War endgeil das Treffen. Hab mir sogar einen leichten Sonnenbrand geholt *froi* ;) .
@Mene: Wir waren wohl die ienzigen, die sich mal gewaschen haben ;)
@BEcks/Mene: Wir müssen mal ein paar Tage lang ne dreier Root-Boot-Tour mit Muscheln und Krebshoden machen ;) Wie wäre es um den Bodensee oder so?
Gibt sehr goile Bilder ;) (muss aber erste sortieren/zensieren ;) )
ja, sehr schön wars - und als dann noch beim paddeln die sonne raus gekommen ist.
@ markus: war wirklich toll mit dir und samson in einem boot zu hocken. ;)
ich hab mich super gefreut so viele liebe leute kennengelernt zu haben, war wirklich cool.
Kommentar