das ist imho ungüngstig. wenn ich eh schon direkt fahre, nehm ich auch die göttinger fraktion mit, sonst müssten die auch noch extra fahren. und wenn ihr mit der bahn nach karlsruhe fahrt und dort irgendwo aufspringt?
Forumstreffen 26.5. bis 28.5.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
meine Eltern bauen Spargel an. Aber mit Sicherheit nicht genug für den Bedarf einer ganzen Forumsmeute. Aber ich frag mal.
Und ändert mal die Teilnehmerliste, ich bring zu 60% mein Weibchen mit!
mfg jan
Kommentar
-
Am Samstagabend muss auf jeden Fall Fleisch auf´n Grill. Das gehört sich so
- Traeuma: 90%
JMarwede 95%
JMarwedes bessere Hälfte 60%
Dominik 60%
Nammalakuru 90%
Mephisto 10%
Sawyer 90%
Onkel Tom 90%
marcus 90%
Kanem 97%
frankfseeger 40%
Indi 85%
Christine M
MaMa 90%
Tarvandyr
boehm22 kurzer Besuch
Thunderbird
Menelaos
Loon so um die 80 %
Fledi 70%
Fjaellraev 33%
mr.magoo
sg76
mahajan
jasper (bei Mitfahrgelegenheit)
SawyerGruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar
- Traeuma: 90%
-
-
Da unsere Mitfahrgelegenheit weggefallen ist sinkt die Wahrscheinlichkeit dass wir zum Treffen kommen erheblich. Es sei denn jemand fährt über Nürnberg und hat noch 2 Plätze frei...
Gruß Loon"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Zitat von LoonDa unsere Mitfahrgelegenheit weggefallen ist sinkt die Wahrscheinlichkeit dass wir zum Treffen kommen erheblich. Es sei denn jemand fährt über Nürnberg und hat noch 2 Plätze frei...
Gruß Loon
Mac
Kommentar
-
eventuell komme ich nun auch, da sich meine budapestepläne zerschlagen haben...ch muss mal sehen, besonders wie ich denn hinkomme und ob ch es zeitlich überhaupt auf die reihe bekommenSpinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Kommentar
-
Zitat von derMacNun stellt euch mal nicht so an, in Eurem Alter schafft ihr das doch wohl auch ohne dass euch jemand abhohlt. :wink:.
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Kommentar
-
Zitat von LoonZitat von derMacNun stellt euch mal nicht so an, in Eurem Alter schafft ihr das doch wohl auch ohne dass euch jemand abhohlt. :wink:.
Mac
Kommentar
-
Könnte euch denn niemand z. B. ab Stuttgart mitnehmen? Fahrzeit wäre 2:12 (IC) bzw. 2:43 (RE), Normalpreis für die einfache Fahrt um die 30 Euro (irgendwie geht's sicher noch billiger)?
Corton könnte doch z. B. kommen (Samson würde auch bestimmt gerne mit Wuschel spielen)
Christine
Kommentar
-
Zitat von derMacZitat von LoonZitat von derMacNun stellt euch mal nicht so an, in Eurem Alter schafft ihr das doch wohl auch ohne dass euch jemand abhohlt. :wink:.
(SP50+WM-BC)
Saltir
http://alpi-ticinesi.ch/
Kommentar
-
Zitat von frankfseegerWarum wollt ihr eigentlich der Bahn soviel Geld in den Rachen werfen? Ich biete EUR 44.50 Hin- und Rückfahrt pro Person Nürnberg - Kehl für die Fahrt im InterCity...(SP50+WM-BC)
Mac
Kommentar
-
Zitat von derMacZitat von frankfseegerWarum wollt ihr eigentlich der Bahn soviel Geld in den Rachen werfen? Ich biete EUR 44.50 Hin- und Rückfahrt pro Person Nürnberg - Kehl für die Fahrt im InterCity...(SP50+WM-BC)
N-Kehl SP50 für zwei mit BC25 = EUR 70 plus WM-BC EUR 19 = EUR 89, geteilt durch 2 Personen...Saltir
Kommentar
-
Ok, ich hatte für eine Person geschaut und da lohnt die BC nicht. Also tut euch zusammen, gemeinsam wirds billiger
Mac
PS: Ich seh noch nirgendwo, dass man mit der BC auch Fahrkarten für mehrere Personen reduzieren kann.
Kommentar
-
-
Zitat von derMacOk, ich hatte für eine Person geschaut und da lohnt die BC nicht. Also tut euch zusammen, gemeinsam wirds billiger
Mac
PS: Ich seh noch nirgendwo, dass man mit der BC auch Fahrkarten für mehrere Personen reduzieren kann.Saltir
Kommentar
-
Zitat von frankfseegerFür ermässigte Sparpreise muss nur einer die BC haben; k.A. wo das steht, ist aber so...
Deswegen lohnt sich ne BC für mich auch nicht mehr.~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Kommentar
-
Deswegen lohnt sich ne BC für mich auch nicht mehr.
Wer könnte uns denn ab Stuttgart mitnehmen. Gäbe ne Mfg, Ankunft ca. 16:30 Uhr.
MfG,
Jasperwww.backcountry-hiking.de
... unterwegs in der Natur
Kommentar
-
Kommentar