Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
da könntest Du diesmal Glück haben. Der Limburger Heizungsschlumpf namens "marcus" beabsichtigt zum Treffen zu kommen. Er fährt über Darmstadt.
Wenn Du mit ihm mitfährst, mach Dich auf Teschnooo-Musik gefasst 8)
Sawyer
ey brösel, paß auf wat du sachst sonst gibts mal wieder -erinnere dich an letztes WE
aber kann da ruhig noch mr.magoo einladen, falls er mit will...er solle sich einfach melden
der einsame "muha"-jäger :zeitung: (insider)
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
OT: Was habt ihr denn gemacht? Eine saarländisch-westerwäldische Wiedervereinigung?
at Sawyer: bring doch ein paar Tüten Merziger mitbringen, wir brauchen ja außer Kölsch noch ein paar andere nicht-alkoholische Getränke. (ich glaub, die wissen hier alle nicht, was das ist)
Hmm naja von der Sache würde der kleine Snuffy scho kommen, aber
1 Himmelfahrt macht man ja dann doch ähh gewisse Dinge mit alten Freunden
2 Liegt die Location ja sehr zentral (auch in Hinsicht auf Mitfahrgelgenheiten)
3 Hat /me Angst das die andern Kindern nicht mit mir spielen :'(
Naja so kann ich mir ja meine Wünsche was man machen könnt aufheben
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Was habt ihr denn gemacht? Eine saarländisch-westerwäldische Wiedervereinigung?
Nöö, der Saarländer hat dem Westerwälder gezeigt wo´s langgeht. Dafür hat marcus seine Kamera mit einem MG verwechselt und in drei Tagen über 200 Bilder geschossen. Im Herbst geht´s weiter, dann setzen wir unsere Füsse über die französische Grenze...
Zitat von Christine M.
bring doch ein paar Tüten Merziger mitbringen, wir brauchen ja außer Kölsch noch ein paar andere nicht-alkoholische Getränke.
Der Merziger Vieze gärt glaube ich noch besser 8)
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
(zitat) Nöö, der Saarländer hat dem Westerwälder gezeigt wo´s langgeht. Dafür hat marcus seine Kamera mit einem MG verwechselt und in drei Tagen über 200 Bilder geschossen.
haaaaaaa, sei froh, das ich nicht scharf geschossen hab
(zitat)Im Herbst geht´s weiter, dann setzen wir unsere Füsse über die französische Grenze...
jaaaa, endlich wieder n auslandseinsatz--dat gibb kohle
viva la france un noch mehr haue für klein brösel
mit tarnkleidung oder wat? :bash:
aber eins kann er ja---schnell in den wald laufen, gebusch suchen un düngen, gell sawyer *duckandrun*
@ all: mag auch mal snuffy kennenlernen ld: ... wat mag der denn spielen???
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar