Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So meine ersten Bilder sind auch in der Galerie
Langsam verschwinden die Spuren des Treffens in meiner Wohnung wieder, das Zelt hängt nicht mehr zum trocknen rum etc, aber die Erinnerungen an das geniale Wochenende bleiben.
Ich will Fotos von Besoffenen sehen, will Gerüchte hören!!!!
Ich erinnere mich an Forumstreffen, wo danach 2 Hochzeiten, 4 alkoholbedingte Totalausfälle und eine Schwangerschaft diskutiert wurde!
Lahmer Haufen....
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
bin wieder daheim bei den Eltern, Treffen war cool.
@ Christian: Dein Zelt hängt grad noch bei uns im Waschraum, ich muss das morgen nochmal etwas mittem Lappen traktieren, wegen Verschlammung auf der Unterseite. Sonst gehts ihm aber gut...
Ne, leider nicht. Hab den ganzen Tag Uni und düse dann direkt nach Süden ab. Aber lass das zelt ruhig erst mal bei dir. Wir finden da nächste Woche schon 'ne Gelegenheit.
Grüßle!
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Wo bleiben eure restlichen Fotos? Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Denkt doch mal an die Daheimgebliebenen. Wie sollen die denn einen Eindruck bekommen, von dem was sie alles verpasst haben :wink: .
Gruß Loon
"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky
Wo bleiben eure restlichen Fotos? Das kann doch nicht alles gewesen sein!
Ich warte auch drauf
marcus muss auf jeden Fall das Gruppenbild hochladen, und Becks hat seine doch auch versprochen, und auch sonst waren doch recht viele Kameras am Start.
Oder warten alle auf den nächsten Photowettbewerb?
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Geduscht bin ich inzwischen, jetzt kann der Staub aber keine FT-Geschichten mehr erzählen - von ängstlichen Paddlern, von... 8)
FT in der Schweiz wäre auch mal interessant - also Becks, mach hin und schieß´n paar Fotos.
Sawyer
PS - ein kleines Rätsel:
# War auf´m Forumstreffen
# Hatte im Mai Geburtstag
# Hat keine Kiste Bier mitgebracht
Wer ist das...?
hey ihr zwei ollen TOM TOMs...
kaum bin ich mal nen tag nicht online wird wieder hergezogen über mich...
von mir war das WW-BIer! aber es gab ja leut, die net schnell genug waren um eins ab zu bekommen, ihr alten säcke ´
und was irgendwo noch rum lag, hat mene nachts noch vernischtet
so, jetzt erst,ml mein postfach entrümpeln...
fotos folgen noch. ggf muß mir mal einer helfen beim größe anpassen der pics. der olle saarländer ist ja per telefon nie zu erreichen...
grüße, marcus (der noch unmengen pics ins forum setzen müßte, aber kaum zeit dazu hat...)
s
\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
@marcus:
Du Westerwalder Frauenhäscher bist ja nicht gemeint. Dass Du die Kiddie-Cerversa mitgebracht hast weiß ich ja. 8)
Ich kann Dir helfen, die Bilder anzupassen auf eine Gewünschte Größe. Problem ist nur, dass Du mir die Fotos über Dein 56k-Modem rüberflügeln musst. Fang schon mal an, damit ich sie an Weihnachten habe
Alternativ postet hier jemand wo es im Web kostenlose Programme zur Bildverkleinerung gibt.
Gruß Sawyer
Gruß Sawyer
As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.
Kommentar